+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: 3. Oberharzer Simsonstammtisch Treffen 2013 am 18.8.2013 im Innerstetal


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard 3. Oberharzer Simsonstammtisch Treffen 2013 am 18.8.2013 im Innerstetal

    Hi,

    hiermit gründe ich den ersten offiziellen Simsonstammtisch Oberharz.

    Als erstes Treffen schlage ich Sonntag, den 17.3.2013 ab 15:00 vor.

    Treffpunkt wäre in Clausthal-Zellerfeld in meiner Werkstatt/Schrauberhöhle.

    Genauen Ort gibt es per PN.

    Werkstatt ist beheizt und es kann auch geschraubt werden, Werkzeug ist vorhanden.

    Grill bzw. Grillgegelegenheit ist vorhanden, nur totes Tier bzw. Vegetarische Alternative muss selber mitgebracht werden.

    MfG

    Tobias

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Klasse Idee von dir. Obwohl man nächste Woche bestimmt noch einen Schneeflug braucht.

    Was hälst du/ihr von einen wechselnden Stammtisch ?? Bei mir ist es auch warm und kuschellig

    Gruß
    Frank

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Klasse Idee von dir. Obwohl man nächste Woche bestimmt noch einen Schneeflug braucht.

    Was hälst du/ihr von einen wechselnden Stammtisch ?? Bei mir ist es auch warm und kuschellig

    Gruß
    Frank
    Mal den Teufel nicht an die Wand, noch regnet es hier bei +3°C. Ich hab beschlossen es gibt kein Schnee mehr, es ist Frühling. Und die Straßen sind frei. Aber die Idee ist gut, wir können ja den Ort immer mal wechseln.

    Ich würde vorschlagen, wir halten den Termin und Ort erstmal fest, sollte sich Ende der Woche was schneetechnisch ändern, können wir noch umplannen.

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Wie sieht es aus, hat sich schon wer gemeldet ? Ich könnte ein Stündchen hochkommen, mit den Auto, es sieht nicht nach Mopedwetter aus.
    Gruß
    Frank

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus, hat sich schon wer gemeldet ? Ich könnte ein Stündchen hochkommen, mit den Auto, es sieht nicht nach Mopedwetter aus.
    Gruß
    Frank
    Es hat sich keiner gemeldet bzw. ist noch im Urlaub, ich denke das liegt auch am Wetter.

    Du hattest recht, es gab da so komisches Zeug von oben und irgendeiner hat die Heizung draußen ausgemacht.

    Ich würde vorschlagen, wir verschieben das bis nach Ostern.

    Allerdings darfst du gerne hochkommen und mit mir Dumm Zeug sabbeln. Für den Ofen sind noch reste vom Weihnachtsbaum da und genug sonstiges Brennware. Kaffee kann ich zu Not auch machen. Für ganz schlimme Fälle kann ich die Flasche Grubenlicht auch hervorkramen.

    MfG

    Tobias

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ich würde auch sagen dann schieben wir das auf nach Ostern. Ich hatte schon überlegt Ostersamstag bei mir was zu machen.

    Gruß
    Frank

    -11° und Sonnenschein

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    da Ostern, Interforentreffen, Nesttreffen jetzt vorbei ist und ENDLICH hier auch der Sommer angekommen ist, greife ich das Thema nochmal auf:

    Neuer Versuch eines Stammtisches:

    Ich schlage hiermit den 16.06.2013 ab 15:00 vor. Treffpunkt meine Werkstatt, Adresse gibt es per PN.

    Der Grill ist einsatzbereit, Kohle ist da. Alkoholfreie Getränke habe ich auch da. Totes Tier bringt sich jeder selber mit.


    MfG

    Tobias

  8. #8
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich schau mal was der tag bringt. prinzipiell sag ich mal ja. meine dicke muss ja auch mal Gassi geführt werden
    manche kennen mich, manche können mich

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt vorbei zu schauen, aber dafür ist die Woche noch zu Jung

    Gruß
    Frank

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    ich kram es nochmal vor. Hof ist gefegt, Garage aufgeräumt.

    Getränke sind da, Kohle und Grill ist auch da....

    Kaffe gibbet nicht, weil ich keinen trink und keine Maschine in der Werkstatt hab. Falls einer ohne nicht leben kann, muss ich eine Isokanne herschleppen.


    MfG

    Tobias

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Bei mir wird es heute nichts, ich habe gestern ein Motor gemacht, der muss noch mal auf genmacht werden, 3+4 Gang lassen sich nicht schalten und ein Moped mit neuer Vape ohne Zündfunken steht auch noch da.

    Gruß und schönen Sonntag
    Frank

  12. #12
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    ich greife das Thema nochmal auf, das letzte mal waren wir immerhin zu dritt.

    Neuer Termin:

    Sonntag 28.07.2013 ab 15:00 an meiner Garage. Adresse gibt es per PN.

    Grill wird gestellt, Futter bringt sich jeder selber mit.

    Alkfreie Getränke sind vom letzten Mal gegen Unkostenpauschale da.

    MfG

    Tobias

  13. #13
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Schade, gerade erst gelesen. Würde wohl sehr knapp werden.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #14
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Schade, gerade erst gelesen. Würde wohl sehr knapp werden.
    spontan würde das noch gehen, der grill wird so gegen 15:30 angemacht. Ich bin eh da und baue am Sperber rum. Adresse schicke ich dir einfach mal per PN.

    MfG

    Tobias

  15. #15
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    aufgrund der positiven Resonanz wird der Stammtisch fortgesetzt. Diesmal am 18. August ab 15:00 im Innerstetal.

    Den genauen Treffpunkt werde ich noch nachrreichen, da unser neuestes Stammtischmitglied (noch) kein Internet hat.

    MfG

    Tobias

  16. #16
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Hi,

    aufgrund der positiven Resonanz wird der Stammtisch fortgesetzt. Diesmal am 18. August ab 15:00 im Innerstetal.

    Den genauen Treffpunkt werde ich noch nachrreichen, da unser neuestes Stammtischmitglied (noch) kein Internet hat.

    MfG

    Tobias
    Hier der Treffpunkt:

    https://maps.google.de/maps?q=51.780...num=1&t=h&z=17

    Genauers ergibt sich vor Ort, sonst verteile ich meine Handynummer per PN.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7. Treffen in Hechlingen. Termin: 21. - 23.06.2013
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 08:54
  2. Simson Treffen 2013
    Von Obelix im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 14:20
  3. Simson Treffen München 20.04.2013
    Von giesing im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 22:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.