+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: 3 Probleme KR 51/1


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi_vfl
    ...Hab mir bei AKF für kleines Geld eine Ankerplatte mit Loch für die Bremskontaktschraube bestellt ...
    Also, das Loch hättest du doch mit der Bohrmaschine auch noch selbst hinbekommen. Oder nicht?
    Nun ja, dann benutz deine alte Bremsankerplatte halt als Grundstock für den Umbau der Vorderradbremse auf außenliegenden Bremshebel.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tobi_vfl
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    25

    Standard

    Das mit der Vorderradbremse ist eine gute Idee ... muss aber erstmal schauen das sie wieder richtig läuft.

    Mal ganz abgesehen vom Bremslicht, bekomme keinen Kontakt zwischen Bremshebel und Kontaktschraube hin.

    Habe den Vergaser auseinander gebaut.
    Muss diesen nun wieder einstellen.
    Mit Hilfe der Gasschieberanschalgschraube und der Leerlaufluft-Regulierschraube, soweit ich das verstanden habe.
    Gibt es eine Ausgangsposition der Schrauben z.B. komplett auf oder zu?

    Desweiteren wollte ich noch die Schaltung, das Getriebe richtig einstellen.
    Was bedeutet das Kontern nach dem hereinschrauben der Anschlagschraube des 1. Ganges.

    Über nützliche Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.