+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 3 Rähmen -einer "war" geklaut...


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @jonas

    Was ist an der ABE falsch ausgefüllt? Wenn Du ihn beidseitig und farbig scannst/fotografierst, ihn hier reinstellst, können wir Dir sagen, ob er echt oder falsch ist.

    Gruß
    Al

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von BoondockDuckling
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    morgen. wie ist das denn mit ebay.
    Ich habe ja das problem: S51 (zerlegt) gekaufft, mit papieren und festgestellt die Rahmennummer stimmt nicht mit den Papieren überein. (Ich bin auch schön blöd das jetzt erst zu sehen ... ich bin immer so vertrauensseelig. Ich hab den gefragt ob alles da ist, er sagt ja, ich sage: super, lade ein und fahr los.)
    Das ist die Wahrheit und wenn ich der Polizei das sage bin ich aber im Schlimmsten fall durch die Ebayauktion aus dem Schneider?

    Ich meine die 3 tage in U-Haft halte ich ja aus, seitedem die da standardmäßig Internet in den Zellen haben.

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    In Deinem Fall brauchst Du keinen Schiss haben. Schon gar nicht vor Gittern.

    Den Namen und die Adresse des Verkäufers, sowie den Link zur Auktion und allen Details dazu hast Du ja noch. Das wollen sie schlimmstenfalls sehen und alles weitere geht dann seinen Gang.

    Gruß
    Al

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von BoondockDuckling
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    das soll überhaupt keinen Gang gehenen... die sollen sagen: "ne is net geklaut und jetzt lass uns weiter kaffee trinken" oder so ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Vogel" Rahmen pulverbeschichtet?
    Von Spatz-TP im Forum Technik und Simson
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:17
  2. Bilder einer "geöffneten" KR 51/1 gesucht
    Von Krischan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 10:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.