Hey Leute & Simsonverrückte,

wir sind kleines Dorf in Thüringen und hatten vor 2 Jahren die Idee, warum sollten wir kein Simsontreffen organisieren.
Ganz spontan fand dann das 1. Treffen 2012 statt.
Das Treffen wurde da innerhalb von 14 Tagen organisiert & siehe da, es ist sehr gut angekommen.

Also hatte unser kleines Dorf jedes Jahr ein neues Projekt, wir organisierten 2013 das 2. Simsontreffen und es waren noch mehr Leute da. Unsere Aufgaben & Ziele waren gesteckt, jedes Jahr mehr für Simson, Mz Liebhaber zu bieten. In Thüringen gibt es offiziel kein Simsontreffen deswegen sind wir auch die Idee gekommen, diese kommt auch super an.

Dieses Jahr ist das Treffen am 30.08.14 ab 11 Uhr ihr seit alle recht herzlich eingeladen.
Ein paar kleine Details für dieses Jahr:
- Leistungsprüfstand
- Ausfahrt (StVo)
- Essen & Getränke ist gesorgt
- Sonderausstellung von der kompletten Vogelserie, hierzu rufen wir euch auf wer einen originalen oder Restaurierten Vogel zu Hause hat & würde uns seinen Vogel für die Ausstellung mit hinstellen, das wäre richtig klasse Leute
-uvm. wir halten euch auf dem Laufenden

Wer noch mehr wissen möchte oder von den anderen Treffen Bilder, Videos sehen will der schaut einfach mal auf

https://www.facebook.com/OstBlechUnited

Ich denke, wenn wir sagen wer nicht zum Treffen kommt verpasst etwas in Thüringen, dann ist dies nicht gelogen.

Wir freuen uns auf euren Besuch am 30.08.12, 11 Uhr

Euer Ost-Blech United Team