+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3er und 4er -gang gehen nicht mehr rein


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von anonym2048
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    10

    Standard 3er und 4er -gang gehen nicht mehr rein

    Ja hab ein kleines Problem.
    Hab jetzt 3 Wochen an meiner S51 4-Gang gebastelt und jetzt läuft sie wieder. Doch als ich heute meine Proberunde mega stolz durch die Stadt gefahren bin bekam ich auf einmal den 3 gang nicht mehr rein.Ab den zweiten Gang ist einfach Schluss so als hätt ich nicht mehr.
    Da ich morgen noch einen Öl wechsel machen wollte dachte ich ist das gleich ein abwasch mich dem Problem zu widmen.
    Da ich aber leider nicht grad der erfahrenste bin würd ich euch bitten mir ein paar Lösungratschläge zu geben.
    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,

    was hast de denn alles so gebastelt?etwa an der schaltung?



    mfg votan

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von anonym2048
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    10

    Standard

    Nein Getriebe hab ich ganz außen vor gelassen denn das hatte ja alles einwandfei funktioniert man soll ja das rad nicht neu erfinden
    Hab nur die komplette elektronik erneuert. Da ich Probleme mit der Zündung hatte außerdem halt neue Vergaserdüsen usw. aber halt nichts was dieses Problem betrifft .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gänge gehen nicht mehr rein
    Von Palmas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 22:46
  2. Gänge gehen nicht mehr rein
    Von SchwalbenHannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.