+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: 3gang vs 4gang


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    Aber dauert es nicht ein bisschen, bis man vernünftige Leistung hat bei einer neuen Garnitur? Das würde den mangelnden Anzug erklären.

  2. #18
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    @ teamalk

    Auch wo die neue Ganitur eingefahren war, machte die 4- gang der 3- gang nichts vor.

    Pauschal irgendwelche Simsons zu vergleichen ist nicht gut, das ich schon wie oben beschreiben:

    jede Simson hat seine eigenheiten und sucht sich seine fahrer aus.

    Die 4- gang durfte ist jeden Monat zur Reperatur schaffen..nach 500 Euronen habe ich dann aufgehört und die bei Eaby als Ersatzteillager verscheuert.

    Dei 3- Gang ist 2 Mal zur Durchsicht im 1 Jahr gegangen und sie macht keine Probleme.

    Mein Vater ist kurz mal damit gefahren, das tat sie total spinnen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 4gang Kupplungsdeckel auf 3Gang
    Von sasquotschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:33
  2. motorentausch 3gang mit 4gang
    Von brückenschläfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.