4./3. Gang in Leerlauf

  • Ich habe irgendwie das Problem das ich manchmal vom 3. bzw. 4. Gang mit einem tritt nach vorne im Leerlauf lande... Ist das normal oder mache ich was falsch? Weil ich dachte eigentlich das geht nur vom 1. oder 2. Gang...
    Mein Vater hatte das Problem noch nicht meinte er.
    Mfg HazZzard

    Serienmäßige 72,2 km/h mit Rückenwind auf gerader Strecke... Heeell Yeah ^^

  • Oh man... weil ich fahr das Ding ja erst seit 5 Tagen, aber wenn einem da so beim runterschalten im kreisel oder so einfach mal der leerlauf reinkommt is schon doof... vor allem wenn ich vom 3. runterschalte is leerlauf drin und wenn ich noch einen runterschalte is 1. drin... und beim 3. zieht er nich und beim 1. dreht er viel zu hoch... Naja muss ich mich dran gewöhnen.
    Danke
    Mfg HazZzard

    Serienmäßige 72,2 km/h mit Rückenwind auf gerader Strecke... Heeell Yeah ^^

  • Hat meine auch manchmal, bilde mir ein, das wenn sie warm ist, das nicht so häufig passiert...
    Aber mit der Zeit bekommt man ein gefühl dafür, fahre meine jetzt auch erst seit 250 km, ob der Gang drin ist oder nicht merke ich im Fuß beim schalten wenn es nicht richtig klack macht.
    Ist schon doof in der Stadt, wenn du abbiegst oder anfährst und der Motor nach dem schalten aufjault... Als wenn man zu doof ist dafür... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!