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Thema: 4-7Km...


  1. #1
    Fab
    Fab ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
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    Standard 4-7Km...

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe eine gut funktionierende Kr51/2.alles Top kerzengesicht, VAPE etc.

    Aber nach so 4-7 Km fängt der Motor an zu "klingeln" und die Höchstgeschwindigkeit fällt von vorher locker 60 auf 48-52 km/h. Im 4ten ist so gut wie keine beschleunigung mehr erreichbar.

    Wenn ich dann anhalte, den Motor aus mache, wieder anfahre geht es meistens wieder! aber dann nach 5km geht es wieder los!°


    Jemand ne ahnung was das sein könnte?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
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    Standard Re: 4-7Km...

    Wie alt ist dein Zylinder + Kolben und Kolbenringe ? mfg malte

  3. #3
    Simsonfreund
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    ZZP überprüfen

    Gruß
    schrauberwelt

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Tankbelüftung , Benzinhan , Schwimmstand Schwimmerventiel und
    Auspuff überprüfen reinigen ggf. einstellen.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Fab
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    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
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    zylinder und kolben sind vor 2400 mit dem kompletten Motor erneuert worden!

    Kommt der ZZP in frage? wenn das erst nach 4-5km auftritt?

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Normal nicht , sonnst würde Sie nach kurzen stop nicht wieder normal
    laufen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Fab
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    Kommen so Vergaser Sachen auch beim BING zu tragen? ist nämlich verbaut!

  8. #8
    Fab
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    Das ist es auch was mich Stutzig macht!

    Auspuff könnte noch sein, der muss mal ausgebrannt werden, aber wieso immer nach 4-5km?

    Kann es was mit der Masse zu tun haben, dass die VAPE nicht genug masse bekommt und nicht auf voller leistung drehen kann?

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Naklar wir auch ein Bing schmutzig ,
    mach das was ich geschrieben habe , danach wiird Sie laufen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Simsonfreund
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    Tippe auf Frühzündung.
    ZZP überprüfen, Motor überhitzt, Kolben dehnt sich übermäßig aus und die Ringe klingeln. Tritt bei kalten Motor nicht auf.
    Bei der Vape wird sehr häufig der ZZP falsch eingestellt, Markierungen ?

    Gruß
    schrauberwelt

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Bei der Vape ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #12
    Fab
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    Was kann man den falsch einstellen? wenn die Anrisse an Grundplatte und MOtor doch übereinstimmen?

  13. #13
    Simsonfreund
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    Dann benutze mal die Suchfunktion, viele haben trotz Markierungen einen falschen ZZP und haben mit dem Stroboskop/Uhr/ Scheibe nachgeholfen.

    suche Zündzeitpunkt Vape, viel Spaß beim lesen.

    @ Deutz



    Schlage folgenden Test vor, Möp fahren bis es klingelt, Choke ziehen, Motor verschluckt sich kurz, klingeln weg. Fährt. Choke schließen, klingeln kurz danach wieder da.
    Ursachen:
    ZZP
    Gemisch zu mager,Vergaser, Nadelstellung, Gemischeinstellung am Bing überprüfen.
    Kolbenschaden, aber Garnitur ist ja noch fast neu, unwahrscheinlich.

    Hört nach dem öffnen des Chokes das klingeln nicht auf, bleibt eigentlich nur ZZP oder Kolben über.


    Gruß
    schrauberwelt

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
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    vlt is es auch die kupplung...bei mir das auch so ähnlich aber das liegt bei mir eher daran das der motor schon zu gut wie fertig is...

    was is mit deiner zündkerze? vlt haste ein wärmeproblem? luftfilter i-wie nich in ordnung?

    mfg markus
    mfg
    markus

  15. #15
    Fab
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    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
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    Gracias für die schnellen Antworten!

    den Test führe ich nachher mal durch!

    Zündkerze Rehbraun!

    Danke schon mal! bald gibbet mehr!

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