+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 4.Gang keine Leistung, Zündfunken klein


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Der Vergaser ist neu und richtig eingestellt!!! Hatte das schonmal letzten Sommer(damals noch mit dem alten Vergaser) als es richtig warm war. Sie geht einfach aus ohne zu stottern... als ob man den Schlüsser während der Fahrt rumdreht.
    Habe da etwas im Internet gefunden... es könnte am Geber auf der Grundplatte liegen. Dort könnten Risse oder kalte Lötpunkte auf den Leiterbahnen sein. Ich werde das mal überprüfen.
    Das komische ist ja auch, wenn sie dann wieder kalt ist, läuft sie ohne Probleme!!! Bei der zweiten Testfahrt heute ist der Fehler nicht aufgetreten!! Da war es auch etwas kälter hier in Hannover!

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    sowas hatten wir letztens schon. Mussu ma schauen! nimm ma ne neue kerze und gugg ma nach dem fred!

    So far...FlyingStar

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    fred?? kerze ist neu!!! und richtig eingestellt!!! Habe hier was gefunden.. soll ich das mal ausprobieren?
    http://www.fen-net.de/ralf.willin-fu...ussetzer_Geber

  4. #20
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Fred ist hier im Nest die Umgangssprache für Thread. Also die einzelnen Themen hier im Forum.

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im 4.Gang
    Von MobbyD im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:31
  2. keine leistung im 4.gang
    Von päulschen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 10:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.