+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 4-Gang motor


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Servus
    wollte mal fragen wieviel geld ich für einen 4-gang simson motor verlangen kann? Er lauft wie ne eins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer [mark=red]interesse[/mark] hat kann sich ja mal melden

    Gruß ][sFs][bENJAMIN][

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ist nicht der richtige Ort für sowas. Dafür gibt es ein eigenes Board. Die Moderatoren sollten das mal verschieben.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von mboogk:
    Dafür gibt es ein eigenes Board.
    Gibt es? Eigentlich is das ja fast schon sowas wie ne Anzeige, von daher müsst es komplett weg. Aber ich nehm an, es soll in den Smalltalk => Wird sofort erledigt

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Stimmt, die Funktionsweise bei den Anzeigen ist ja anders. Dann mach halt den Fred einfach dicht oder hau ihn in den Mülleimer. Sonst greift das hier um sich.

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da er ja vorrangig nur ne Preisvorstellung haben will, lass ich es gerade so noch durchgehen...

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenn das taloon sehen würde. Der startet gerade durch (nervlich). Ich hätte ihn gerne noch ein wenig gestichelt, aber er ist schon wieder weg. Wird wohl seine BK warm laufen lassen.

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ach. Bei solchen Sachen bin es eigentlich immer ich, der das Meckern anfängt. Franz geht eher auf die Palme, wenn sich jemand offensichtlich dämlich verhält oder er sich persönlich angegriffen fühlt. Wer was in welches Board postet, ist ihm IMHO relativ egal

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Außer wenn es sein Fred ist. Ich erinnere noch an den, wo er nur Antworten von Rechtsanwälten haben wollte. Was hat der getobt, weil ich da immer wieder was reingeschrieben habe. Wenn der wüsste, dass ich das am Ende nur noch aus lauter Boshaftigkeit gemacht habe. Der ist aber auch gar zu schön drauf angesprungen.

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Servus
    Jetzt habe ich viel uber den preis des motors erfahren! ihr habt mich wirklich weitergebracht!!!!


    Gruß ][sFs][bENJAMIN][

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Im Prinzip wurde genau das angesprochen...dies boshaftigkeit...ist ein wenig OT gegangen. aber ich sags mal so. simson-oldtimer will fürs generalüberholen 250 Teuro oder so. Also ich würde sagen so mit 100 müsste das laufen.

    mfg

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Servus
    der Motor ist erst überholt worden
    da sind neue Kikstarter-und Schaltwelle soweie Neuer kikstarter und Schaltwippe und neuer kolben und zYlinder

    gruß ][sFs][bENJAMIN][

  12. #12
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    wie siehts aus mit neuen Lagern oder Dichtringen. oder kurbelwelle ? weil das bei dem alles mitgemacht wird so wie ich das verstanden habe auf der site. also ich bleib bei den 100? wenn die KW und Lager sowie dichtungen die alten sind. Wenn du ALLES gemacht hast kannst du einiges mehr verlangen. 150 bis sogar fast 200 wenn du jemand findest.

    mfg

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    bei ebay kriegste auch über 150, da steht ja auch immer nur "generalüberholt"

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    servus
    Danke

    gruß ][sFs][bENJAMIN][

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorteil vom 4.Gang Motor gegenüber dem 3.Gang Motor?
    Von dervomschloss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:12
  2. motor umbau 4 gang mit zylinder vom alten 3 gang
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.