+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach 4 km aus und geht nicht mehr an


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard Nach 4 km aus und geht nicht mehr an

    Hatte Probleme mit meiner Zündung, weil meine Schwalbe so nach ca. 10 km aus ging. Da musste ich ein paar Min warten und dann konnte ich weiter fahren.
    Jetzt hab ich den Kondensator gewechstelt da ging mein Vogel nach 4km aus und geht jetzt geht er garnicht mehr an. Außerdem hatte ich in den 4 km weniger Drehzahl und die Schwalbe fuhr nurnoch 50 km/h. Sonst konnte ich 60 mit ihr fahren. Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Haste die Zpndung nahc dem ausbau wieder eingestellt? das würde beides erklären leistungsmangel und evt. überhitzung das die kerze lahmlegt.

    edit: der vorherige Kondensator soolte er den kaputt gewesen sein, hat bestimmt auch seine spuhren am Unterbrecher hnter lassen, kontackt abbrannt, ruß ect.
    Er sollte mal mit einer Kontacktfeile gereinigt werden.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Zündung war nicht ausgebaut. hab ich so von vorne gemacht.

  4. #4
    akf
    akf ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich würd jetz mal tippen, dass es an der Zündkerze liegt.Ist sie nur einmal ausgegangen, oder is das öfter vorgekommen.
    Welche hastn da drinne?

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hab das Problem. Die Passfeder, die die Schwungscheibe mit nimmt ist abgerissen. Dabei hat sie sich dann eben verdreht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/2 geht nach heiß fahren nicht mehr an....?
    Von togi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 21:15
  2. Schwalbe geht nach ein paar Metern aus und nicht mehr an
    Von kib-mu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.