+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 4 Mann, vier S51, ein neuer Reisebericht: Der ganze Film jetzt auf Youtube


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    24

    Standard 4 Mann, vier S51, ein neuer Reisebericht: Der ganze Film jetzt auf Youtube

    Nachdem ich zwischenzeitlich dachte, daß meine Reiseberichte mangels Click-Zahlen out sind, komme ich zu drei möglichen Schlussfolgerungen:

    1) Facebook hat die Macht übernommen, und Foren verlieren an Nutzern. (Was schade wäre, denn die Foren haben aufgrund ihrer Struktur eine klare Berechtigung)
    2) Die Leute haben keinen Bock mehr auf (meine) Reiseberichte, oder
    3) Die Jugend will nur noch Bewegtbilder.

    Sollte letzteres der Fall sein kommt jetzt die Lösung: Der Film zu unserer letzten Baltikum/Russland/Finnland-Reise ist jetzt von Simson-Sibbe erstellt und auf Youtube gestellt worden.

    Simsonauten durch Russland 2013 - YouTube

    Viel Spaß damit, und nicht über die Ton-Spur lachen. Das was da gequasselt wird sind ursprünglich meine Audio-Notizen, die gar nicht originär für eine Verwendung als Ton-Spur gedacht waren.

    Danke Sibbe für den netten Film!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Wirklich sehr netter Film!
    Wie habt Ihr das Problem mit der gebrochenen Achse gelöst?
    Ersatzteil dabei gehabt, Simson-Dealer entdeckt, genialen Schweisser oder Dreher gefunden?

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Es war eigentlich gar nicht die Achse sondern der Sekundärantrieb. Aber sagt mal zu einem Nichtkenner Sekundärantrieb... Wir hatten tatsächlich einen neuen Sekundärantrieb dabei. War ein glücklicher Zufall.

    Lg, Sö

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Weimar/Aschersleben
    Beiträge
    31

    Standard

    Sehr schönes Video, an einigen Stationen war ich auch schon. Ein kleiner Tip: Wenn du den automatischen Verwacklungsschutz bei youtube direkt ausstellst, dann "morpht" das Video auch nicht mehr so komisch

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Sehr schön gemacht, weiter so, ist immer wieder schön anzusehen was ihr auf die Beine stellt.

    Gruß
    Frank

  6. #6
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    coole aktion. Respekt für eure Leistung

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bolle
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo ihr simsonauten ein sehr schöner film , ich ziehe vor euch echt meinen hut . Weiter so!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vier Blinker an Schwalbe verbauen...
    Von Emsland Micha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:49
  2. Neuer Zylinder jetzt geht nix mehr
    Von Mad1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:45
  3. neuer vaergaser und jetzt..
    Von haiaman07 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 12:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.