+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: 4 Rückwärtsgänge


  1. #17
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Original von Simi:
    Hallo zusammen
    Doch das mit dem rückwärtslaufen geht,ganz sicher sogar.
    Habe ich am eigenen leib erfahren.Ich hab mal als ich angefangen habe simmi zu fahren,meine Zündung auf maximum vorgestellt,also so früh wie möglich.(na ja jugendsünden halt).Sie lief auch ganz gut damit,bin zum Kiosk gefahren direkt nach dem einstellen der Zündung.
    Dort beim ausmachen noch eine Fehlzündung gehabt (im stand).Am kiosk noch einen kollegen getroffen,eine geraucht,ne Cola gezischt und wollte wieder los.Also drauf auf das möp,angetreten,gang rein und galle.(man war ja jung und verrückt)Kupplung kommen lassen,und das nicht gerade langsam.Und RÜCKWÄRTS voll in einen austellungs kasten für zeitschriften gerauscht.Und das war ganz bestimmt nicht das was ich wollte.

    *Lachtränen wegwisch*

    lg

    smu

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    So, kann berichten, dass die Schwalbe von BekannterNr5 wieder vorwärts läuft - nach wildem Rumgeschraube heute abend (meine Simme musste auch für morgen fit gemacht werden, deswegen war ich auch zugegen) hat er es doch noch gebacken bekommen...

    Also muss er morgen nach Emsen nicht sträwkcur fahren...

    Gruß
    Nina

  3. #19
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Scary:

    Das wäre aber natürlich der Gag gewesen. Muss man nur eine Weile üben um das mit dem verkehrt herum Sitzen und lenken hinzu bekommen

    lg

    smu

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Es wurde in unserer Runde schon überlegt, das als ne neue Disziplin beim Unterstedter Schwalbenrennen vorzuschlagen - wer kommt am weitesten rückwärts mit dem Ding...

  5. #21
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Original von Scary:
    Es wurde in unserer Runde schon überlegt, das als ne neue Disziplin beim Unterstedter Schwalbenrennen vorzuschlagen - wer kommt am weitesten rückwärts mit dem Ding...
    Leider ist das vom süden Deutschland so scheiß weit weg.

    lg

    smu

  6. #22

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo!
    Wir haben früher mal ausprobiert wie weit man mit 'ner rückwärts angeschobenen Mofa fahren kann,gelegentlich lief sie dann aber im Standgaß plötzlich wieder richtig rum. Könnte also wirklich von einer verstellten Zündung kommen.
    Grüße,
    Carsten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.