4. Ulmer Simson und MZ Treffen


  • Es ist wieder soweit!


    Nun zum vierten Mal findet am 7. Juli 2012 das Ulmer Simson & MZ Treffen auf dem Gelände des MSC Einsingen in Ulm Einsingen statt!


    Wie die letzen Jahre sorgt der MSC Einsingen für Essen und Trinken, u. a. gibt Thüringen Rostbratwurst und Fettbemmen.


    Die Veranstaltung findet hauptsächlich am Samstag statt, aber die Anreise ist Freitag und die Abreise am Sonntag möglich.


    Leider kamen letztes Jahr auch wieder Leute am Sonntagnachmittag, deshalb weisen wir darauf hin, dass die Hauptveranstaltung am Samstag ist und am Sonntagvormittag Abreise ist!
    Wir bitten um schriftliche Anmeldung!


    Bitte deshalb gut überlegen bevor man sich anmeldet (natürlich ist es eine Absage bei schlechtem Wetter verständlich).


    Vor zwei Jahr war es so, dass viel weniger Leute kamen als sich angemeldet hatten, deshalb bitte absagen, wenn etwas dazwischen kommt.


    Das Anmeldeformular befindet sich links in der Menüzeile unter „ 4. Ulmer Simson & MZ Treffen“!
    Bitte das Formular ausfüllen (mindestens Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) und ins Feld „Text“ die Moped- und Teilnehmerzahl setzen.


    Wir freuen uns auf Euren besuch!

  • Hat denn hier im Forum keiner Interesse?


    Oder gibt es hier keine Simson/MZ fahrer aus der Ulmer Gegend?


    Wenn jemand vielleicht noch Vorschläge für dieses Jahr hat, dann immer her damit!

  • Und schon wieder ist das Simson-Treffen vorbei :(


    Es waren dieses mal um die 120 Fahrzeuge übers Wochenende da, die genaue Zahl können wir aber nicht sagen, da die meisten sich dieses Jahr angemeldet haben (nicht beschweren, wenn wir euch nächstes Jahr anschreiben können)


    Das Wetter war zum Glück gut, nur an Freitagabend hat es geregnet.


    Insgesamt danden wir, war es ein gelungenes Treffen, einige Sachen werden wir nächstes Jahr anderes machen, so wird es nächstes Jahr wahrscheinlich Spanferkel geben und wieder am Sonntagmorgen Weißwurstfrühstück geben.


    Wer Sachen hat, die ihn dieses Jahr nicht gefallen hat, soll es bitte uns sagen, denn nur so können wir es ändern.


    Wer noch schöne Bilder hat, kann sie gerne uns per E-Mail (rums51@gmx.de) schicken und wir veröffentlichen eine kleine Auswahl auf unserer Homepage.
    Das schönste Bild kommt dann auf den Flyer, wie die letzten beiden Jahre.


    Hier noch ein Video von der Ausfahrt:


    Ausfahrt vom "4. Ulmer Simson und MZ Treffen" am 7. Juli 2012 - YouTube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!