+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Meine 40€ Schwalbe springt schwer an!


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Oder hier.
    Aber 'nen Polradabzieher, vernünftige Schraubendreher und Maul/Ringschlüssel sowie wenn möglich einen Knarrenkasten brauchst Du auch dafür...
    Gruß aus Braunschweig

  2. #18

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    aslo werkzeug is alles da... bsi auf den polradabzieher.. soll ich einen kaufen, oder kann man das auch anders hinbekommen?

  3. #19

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    http://cgi.ebay.de/Simson-Star-Motor...QQcmdZViewItem

    wie bekomme ich den motor so auf glanz? und ist der dann net anfällig gegen rost oder sowas? wmoit muss ich den versiegeln?

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    indem du den Motor hochglanz- polierst oder polieren lässt.
    Selbermachen is aber ne schweine- Arbeit sag ich dir, und machen lassen is meist teuer.
    Wobei wenn du ne Schwalbe hast, lohnt sich das nich, denn den Motor sieht eh keiner.
    Rostanfälliger als normal is das Polierte dann auch nich, das Wachs mit dem poliert wird hat n konservierenden Effekt

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt schwer an
    Von 1709fly im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:39
  2. Schwalbe springt schwer an!!!
    Von Munker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 09:25
  3. Schwalbe springt schwer an, warum ?
    Von Schwalbefreakbrauchthilfe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 12:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.