+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine 4Gang muckt...


  1. #1
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Holla Nestler!

    Ich habe ein big Problem mit meiner Viergangschwalbe:
    Wenn sie Kalt ist geht sie gut an, stottert aber sofort rum, macht fehlzündungen und zieht null plus geht manchmal aus. wenn sie 3 minütchen läuft geht sie wie schmidts katze.
    Aber wenn sie Warm ist geht sie nicht an. Und Wenn ich fahre geht nur Vollgas oder auskuppeln, bei halbgas (im 3. zwecks 30er Zone) hat sie 1-2sekunden Zündaussetzer und plauzt dann zwei drei Wunderbare Fehlzündungen aus der Tüte. Versager ist eingestellt (wenn ich mich nicht irre), Zündkatze ist neu, Kraftstoff liegt gut an.

    Letztens musste ich auf Reserve umschalten und so die letzten 2-3km vor der Reserve hat sie eine Fahlzündung nach der Andern gemacht (ich mein, war super lustig, weil ich diese Kilometer zufälligerweise in der Innenstadt unterwegs...nicht das niemand nach der Schwalbe guckt, aber so wurden die kdm (kopfdreher pro minute) maximiert...ist aber auch nicht das Ziel einer Simsonfahrt.)

    Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, könnt ihr mir helfen mit ein paar Tipps? Wäre sehr nett von euch.

    Vielen Dank schonmal,

    mfG bOo.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @boo,

    Zündung eingestellt? Polrad fest (mit Keil fixiert)?

    Quacks der ältere

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich würde auch erstmal auf die Zündung tippen. Aber wenn du sagst, wenn sie wenig Sprit bekommt wirds schlimmer... Mach mal deinen Vergaser sauber.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1er Schwalbe muckt
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:12
  2. S50 muckt rum.... Woran liegts?
    Von Newman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.