+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: 5. BaWü Treffen vom 27.6. - 29. 6.


  1. #1
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard 5. BaWü Treffen vom 27.6. - 29. 6.

    Falls es wen interessiert, es ist was in Planung:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem das 1. Treffen sehr gut ankam, findet ein 2. Treffen statt. Der Ort ändert sich aus bekannten Gründen

    TERMIN:
    24.06.06 und 25.06.06.
    Samstag mittag bis Sonntag mittag, wer früher anreisen möchte kann dies natürlich gern tun.

    ORT:
    Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl.,
    Die haben am Ende des Parkplatzes eine kleine Zeltwiese mit Grill und Lagerfeuer. direkt am Staudamm. Die komplette Wiese ist für uns reserviert. Übernachtungskosten: 3,50 Euro pro Person, 2,50 Euro pro Zelt, Warmusche 0,50 Cent (4 Minuten)
    Befestigte Parkmöglichkeit direkt an der Zeltwiese
    Link: www.hagerwaldsee.de

    MOTTO:
    Es gibt kein Riesenprogramm, auch keine laute Musik, aber sich kennenlernen, fachsimpeln, lachen, Lagerfeuer und eine gemeinsame Samstagnachmittag-Ausfahrt, gehören natürlich dazu.

    Essen und Trinken bitte selbst mitbringen oder in angrenzender Wirtschaft kaufen.


    P.S.:
    Bei der Ausfahrt (Treffen 2005, Welzheim) hatten wir den Hagerwaldsee kurz besucht!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    72250 Freudenstadt
    Beiträge
    106

    Standard

    hey also wenns mir irgendwie reinpasst und meinschwälbchen bis dato hoffentlich endlich mal läuft wär ich dabei meld mich mal direkt bei dir...

    gruß flo

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    1

    Standard

    jaaaaaaaaa super, nachdem ich das treffe letztes jahr verpasst habe werde ich dieses jahr auf jedenfall dabei sein.(komme was wolle) ach und nochwas, ich suche noch simsonfreunde aus der waiblinger gegend.

  4. #4

    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Sulzbach Murr
    Beiträge
    4

    Standard Treffen

    Schön das es auch Leute in Bawü gibt.
    Ich komme aus dem Kreis WN.
    Habe eine Schwalbe und suche leute die mir beim Aufbau ein Wenig helfen könnten, da ich nicht weiß ob alle teile da sind.

    Gruß

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Bin dieses Jahr wieder mit von der Partie, hoffe, dass viele kommen werden.

    In diesem Sinne

    Viele Grüße Schnucki

  6. #6
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Fortress:

    Beim Aufbau kann ich Dir aus zeitlichen Gründen nicht viel helfen, da ich bald Prüfungen und selber 2 Schwalben im aufbau habe. Aber wenn Du Do ab 19h (nur bei nicht regen) bei der Shell Tanke gegenüber dem Wasen vorbeikommst, dann kann man über Dein Problem reden und Hilfestellung geben.

    Gruß

    P.S.: Schau doch mal im Simsonforum nach, da hängen mehr Stuttgarter ab :wink:

  7. #7
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    He Schnucki, wenn wir den Helm auflassen, dann sehen wir aus wie Zwillinge.
    Man sieht sich.

    sus

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von SUS
    He Schnucki, wenn wir den Helm auflassen, dann sehen wir aus wie Zwillinge.
    Man sieht sich.

    sus
    @sus
    das freut mich, kannst mir ja auch mal ein bild mailen, damit ich weiss wie du aussiehst

    Bis suhl 06

  9. #9
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

  10. #10
    Avatar von Rollerbiker
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Backnang
    Beiträge
    2

    Standard Hallo erstmal


    Ich weiss nicht ob ihr´s schon wusstest.Aber wir haben hier in Backnang einen eigenen eingetragenen Verein mit dem Namen
    "Schwalbengarage Backnang e.V."Wer also Lust hat uns zu besuchen,einfach mal eine Mail an mich.Ich gebe dann den nächsten Vereinstreffentermin weiter.Unsere Mitglieder kommen alle aus der näheren Umgebung und bis nach Stuttgart rein.Falls jemand Probleme mit seiner Simme hat,wir versuchen bei unseren Schraubertreffen zu helfen,natürlich wird auch nebenbei gebastelt.Also in aller Kürze vorgestellt,man liest sich dann vielleicht :wink:
    CU

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    geht mal auf www.simsonforum.de dort wird das Treffen näher diskutiert

    man sieht sich

  12. #12
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi Schnucki!

    Ist ja schade, daß Du die Internetspinner mit Deiner Aufmerksamkeit adelst und Deine Teilnahme zurückgezogen hast. Gibt sicher auch Leute, die sich gefreut hätten, Dich mal aus der Nähe zu beschnuppern.

    sus

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @sus
    logo, aber unter diesen Umständen............................ NEIN DANKE
    Hat nichts mit dir zu tun.
    Wünsche Dir und dem Rest sehr viel Spaß kommendes Wochenende.

    Gruß
    Schnucki

  14. #14
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Wie Du meinst, es ist halt Schade.,
    Da läßt Einer im Internet Einen fahren und alle Welt regt sich drüber auf, dabei ist doch gar nichts passiert.

    sus

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    klar ist es schade, aber auf sowas hab ich schon keinen Bock mehr.
    Da geniese ich doch lieber mein freies Wochenende, mache eine schöne Motorradtour und brauche mir dann nichts vordektieren lassen.

  16. #16
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich war heut mal am See und hab schon mal den ganzen Campingkrempel abgelegt.
    Ist wunderschön dort. Gleich hinter dem Deich liegt der See und ringsherum jede Menge Wald. Da läßt es sich sicher prächtig spazieren gehen.

    Wenn es also zur Errichtung einer Diktatur kommen sollte, dazu gehören ja bekanntlich immer Zwei, ich hab da so meine Zweifel, ob es überhaupt soweit kommt, also wenn, dann höchstens rings um das Lagerfeuer.

    Ich schreib Dir das dann hier, ob es dazu gekommen ist.

    sus

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wert einer Sr2 in BaWü
    Von Rhymen_Symen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:03
  2. Simson-Werkstätten Bawü
    Von Neudeck im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.