5. Harzer Oldtimertreffen

  • Also da liegt nichts an, da sind ja noch Ferien :D
    DAs ist echt mal ne Überlegung wert.


    @ Airhead, mach die Route klar und sei um 6 Uhr da :))


    Mal im Ernst, da hätt ich Bock drauf und ist doch ne geile Strcke innen HArz wie ich finde.


    Gruß Muetze :bounce:

  • 30km? Ok dann wissen wir ja wo wir übernachten :smokin: .
    Nein wir drängen uns ja nicht auf.
    Pater? Könnte man bei deinem Bruder oder Eltern irgendwo nächtigen evt.??


    Aber kann ja auch sein das ihr wir nur einen tag mal drüber schauen wollen,
    gegen 2 hätte ich aber gerell überhaupt nix einzuwenden :) .

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Airhead

    30km? Ok dann wissen wir ja wo wir übernachten :smokin: .
    Nein wir drängen uns ja nicht auf.
    Pater? Könnte man bei deinem Bruder oder Eltern irgendwo nächtigen evt.??


    Aber kann ja auch sein das ihr wir nur einen tag mal drüber schauen wollen,
    gegen 2 hätte ich aber gerell überhaupt nix einzuwenden :) .


    Hi Airhead,


    sicher das du in meinem 1,5m² Mufuzi Badezimmer mit den Schwalbenteilen kuscheln willst?


    MfG


    Tobias

  • ... :D ...
    Werd das mal checken... :wink: .


    Großes Zimmer mit Doppelbett und Bad im Dachgeschoß und Zimmer im Keller mit Einzelbett und Bad wären vorhanden und frei.
    Bis Salzgitter dauert es ca. 2 Stunden und bis Schladen etwa nochmal soviel.
    Checke mal meine Eltern und Günni an und sage bescheid.


    So denn...
    DER
    PATER :smokin:

  • @ Moe, er meint wohl Pater :D
    Was da wohl alles in der Zeit passiert ist, wo er in HAnnover war....? Wenn ich nur dran denke, Whuaaahh!!


    Aber ich will auch auch fahren. Dann könnten wir ja zu dritt odr mit mehr Leuten aus HAnnover zusammen anreisen, denke ich mal. ICh hab FErien udn von mir aus, können wir ne Woche dort bleiben :roll:


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hm, ich könnt mir ja auch überlegen, mit euch von Hannover aus dahin zu fahren... Pack ich Dörthe ma kurz in'n Twingo und ab in'n Süden...


    Allerdings nicht ne Woche lang, ein Wochenende reicht glaub ich.... :wink:


    Gruss
    Nina

  • Wochenende reicht ja auch. Aber wer ist Dörthe, also welches von deinen Möpps.
    Nimm lieber keine /1er, da ist Airhead allergisch druff :))
    Dann wären wir ja schon zu viert, das wird geil.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Wieso HAmpelmann mit Kochschürze??? Du kommst mal schön mit.


    @ Scary, sag doch mal ein MAchtwort, sodass er schön mitkommmt :))


    Ist zwar noch lange hin, aber ne gute Planung ist das A und O.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Richtig so, mach in zur Schnegge! 8)


    Aber ne s51 passt da doch so rein.... :))
    HAb meine s50 bei mienm Opa mal innen Opel VEctra (kein Kombi) quer in den Kofferaum, fast komplett, reingehoben und das passte fast.
    KAnnst die KISte auch afs DAch schnallen, da brauchste dann nichts zu zerlegen.
    Aber gute Wahl mit der s51, ich komme mit s50 udn Air wird doch wohl bis dahin seine Enduro fertig haben, dann sind wir alle auf "richtigen" Motorrädern unterwegs.
    Gut, Moe ist dann der Außenseiter :))


    @ Moe, brauchst aber nicht traurig sein, wir mögen dich alle auch so. :D


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Muetze


    KAnnst die KISte auch afs DAch schnallen, da brauchste dann nichts zu zerlegen.


    Na, das lass ich lieber - denk dran, ich hab ein Faltdach und da lässt sich nicht so einfach ne S51 draufschnallen.... :roll: :wink:


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!