+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: 5 Liter auf 100 km


  1. #33
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    ja das schon aber man merkt die 10ccm mehr schon beim fahren, mei kumpel hat 60 ccm und den seine läuft auf da graden 80

  2. #34
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Servus,

    ich hab auch das Problem, dass meine -1er Schwalbe ca. 1Liter mehr braucht als die -1er von meinem Cousin, bei gleicher Fahrweise im Convoi.
    Obwohl mein Cousin mehr wiegt und mehr Gepäck dabei hat, braucht er nur so 2,5-2,9l und ich ca. 0,5-1,3 Liter mehr.
    Unsere Motoren sind beide schon ein bisschen fertig, aber der SimsonWerkstattMensch meinte, meiner dreht etwas schwerer...dafür hat seine Kurbelwelle a schon mehr Spiel...

    Hab bei mir schon alles andere Spritbeeinflussende gewartet:
    Reifen,Neue Düsen,Rad&AntriebsRitzelLager,Bremsen,Kette gefettet,....

    Einziger Unterschied ist, das er den falschen Vergaser der -2er Schwalbe drauf hat...aber ob das was ausmacht...

    Aber 5Liter sind schon zuviel....

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Problem zuviel öl 1 liter auf 10 liter sprit
    Von maik7581 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:55
  2. 2 Liter oder was?
    Von Mopex_Maxe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.