5 Schwalben zu gewinnen

  • Toll was soll ich den noch alles Trinken, zur Zeit trinken wir für einen Golf, der halbe Regenwald hört schon mir und die Torfmoore sind schön größer als Europa. Also los heute mal eine Kiste Vita Cola kaufen, wie immer die auch schmeckt. Vielleicht klappt es ja bei den Schwalben.
    Ob man die Vita Cola auch trocken runter bekommt ??:D Das Wäre was für Deutz:))
    Gruß
    Frank

  • Die schreiben es seien 5 restauriert Schwalbe im Wert von jeweils 1000 Euro zu gewinnen. Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussionen der üblichen verdächtigen, ob man fuer 1000 Euro eine Schwalbe restaurieren kann. Also legt mal los.


    Und im übrigen schmeckt diese cola wie eingeschlafen Füße.

  • Es steht ja nirgends, dass man das Zeug trinken muss um an die Codes zu kommen... :P


    Interessant wäre ja auch, wer die Schwalben restauriert hat. Wenn nach dem losfahren ein Unfall wegen technischen Mängeln passiert müsste doch jemand für haften oder?

  • Ähm......laut Google gibt es sogar eine Händlersuche. Leider kann ich den Link nicht öffnen.


    VITA COLA: Händlersuche
    Ich kann aber auch die Hauptseite momentan nicht öffnen. Vielleicht klappt es bei euch.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ich will auch so eine Schwalbe gewinnen, aber bei uns gibt es nirgenwo Vita-Cola!


    sind zwar immer so 25km, aber sollte erreichbar sein.


    Industriestr. 45
    56218 Mülheim Kärlich
    Wallersheimer Weg 34
    56070 Koblenz
    Allensteiner Str. 22
    56566 Neuwied
    Koblenzer Str. 17
    56626 Andernach
    Südstr. 2
    56288 Kastellaun


    ...

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • Ähm......laut Google gibt es sogar eine Händlersuche. Leider kann ich den Link nicht öffnen.


    VITA COLA: Händlersuche
    Ich kann aber auch die Hauptseite momentan nicht öffnen. Vielleicht klappt es bei euch.



    Hey, die gibts ja bei uns auch, werd ich am Montag gleich mal eine probieren..... und eine Schwalbe gewinnen:))

  • Und im übrigen schmeckt diese cola wie eingeschlafen Füße.


    Also bitte, Geschmack ist sicher subjektiv, aber Vitacola ist unbestreitbar die Cola überhaupt. Ich trinke zwar äußerst selten Bonbonwasser, aber wenn es denn sein muss und ich die Wahl habe zwischen XXXXX und Vitacola, dann ganz klar Vitacola...

  • Man kann die klassische VitaCola sowieso nicht mit anderen Colas vergleichen, weil diese nämlich den sogenannten Citrus-Kick hat. Als hört mit euren militanten Geschmacksurteilen auf. Das ist ja fast wie im Bierthread :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!