Hallo,

am 27.05.2012 findet das 5. Simsontreffen in 01561 Schönborn statt.

Das letzte Jahr war schon ein Erfolg mit ca. 260 Teilnehmern und dieses Jahr sollen es noch mehr werden.
Um dies zu schaffen wird auch wieder einiges geboten, so gibt es natürlich wieder eine gemütliche Ausfahrt, ein 1/8 Meilen Rennen mit Zeitmessanlage, es gibt auch schöne Pokale zu Gewinnen bei der 1/8 Meile so wie auch bei Show and Shine.
Für die Liebhaber der alten Technik gibt es natürlich auch einiges zu bestaunen.

Der Tag wird dann bei einer Party im Bierzelt ausklingen, wer dann nicht mehr nach Hause fahren möchte bzw kann, hat die Möglichkeit sein Zelt, dort auf zu schlagen.

Für das leibliche wohl den ganzen Tag über ist ausreichend gesorgt.

Wenn noch Fragen sind könnt ihr die gern hier stellen oder direkt an:
simmitreff-schoenborn@web.de

Es sind übrigens nicht nur Simson sondern auch MZ, Jawa, Sachsenring,Wartburg, Lada usw gern gesehen, halt alles was Spaß macht und zum fahren taugt.