+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 5.ter Gang??


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo

    Simson Taubert bietet einen 5.ten Gang an. Hat denn damit jemand Erfahrung?Ich ärgere mich ständig, wenn man mit 70 noch von so einem scheiß Joghurtbecher überholt wird....., das wärs ja dann: ....schalt...und der sieht nur noch Rücklicht!!!
    martin

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ohne entsprechende Modifikationen an der Motorleistung, macht ein 5-Gang Umbau keinen wirklichen Sinn, ist zudem nicht ganz billig; "....schalt...und der sieht nur noch Rücklicht" ist mit Stino-Zylinder nicht...

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Rausgeschmissenes Geld, damit kannste bestenfalls bergab schneller fahren...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung KR51/1S: 1. Gang ok, 2. und 3. Gang gehen nicht
    Von PBPTU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:00
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.