+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 50. Jahrestag der Serienproduktion der Schwalbe


  1. #1
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard 50. Jahrestag der Serienproduktion der Schwalbe

    Folgende Mail wurde mir zugestellt:

    Liebe Simson-Freunde, mein Name ist Frauke Hinrichsen, ich arbeite für den RBB und suche ein paar Kontakte zu Simson-Begeisterten in Berlin und Brandenburg. Wir möchten etwas machen anlässlich des 50. Jahrestages der Serienproduktion der Schwalbe. Ich bin auch telefonisch zu erreichen unter 0178/2888775.
    Vielen Dank und schöne Grüße Frauke Hinrichsen
    Ergänzend möchte ich noch eine weitere Mail hinzu fügen:
    Toll, wäre es eine Frau zu finden, die gerne fährt, vielleicht sogar schon zu Ostzeiten gefahren ist ;-)
    Ebenfalls schön wäre es jemanden zu finden der/die romantische Erinnerungen mit der Schwalbe verbindet, erste Liebe, erster Kuss oder ähnliches .
    Oder kennen Sie vielleicht jemanden, der in Berlin/Brandenburg gut vernetzt ist und mal mit mir reden würde?
    Wer mag und Interesse daran hat, kann sich ja mit Frau Hinrichsen in Verbindung setzen.

    Gruß Nestdj
    Geändert von nestdj (09.03.2014 um 18:34 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.