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Thema: 50cm³ oder 70cm³


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
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    Servus
    habe mir vor kurtzem eine schwalbe gekauft und binn mir nich sicher ob da ein 50cm³ oder 70cm³ satz drazf ist.Kann man es von ausen irgendwie sehen?

    gruß ][sFs][bENJAMIN][

  2. #2
    Tankentroster
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    der 70er sieht eigentlich größer aus...soweit ich weiß...
    merkt man auch am fahren, müsste besser abgehen als ne schwalli mit 50er


    mephoo7

  3. #3
    Flugschüler
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    hallo ?98u/benjamin,

    man kann das von außen nicht sehen, weil die ganzen Tunerfirmen versuchen eben den Originalzylinder so nachzuahmen, dass die Polizisten das nicht so leicht erkennen können.

    Ich glaube der Originalzylinder von der S 70 war schwarz lackiert.

    Johannes

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
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    Servus
    der motor hat nen neuen kolben und zylinder und geht ab wie sau. Besser wie meine andere schwalbe(viel besser)
    gruß ][sFs][bENJAMIN][

  5. #5
    Tankentroster
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    hmmm...

    also so wie es bei dir klingt, ist es entweder ein gut eingefahrener 50er oder eben ein 70er...

    schwierig...

    eine möglichkeit haste noch, jedenfalls fällt mir nur noch eine ein...
    zyli ab, die nummer auf dem kolben mit nem stino 50er-kolben vergleichen!
    aber pass beim zusammenbasteln auf die kolbenringe und die kerben auf!

    mephoo7

    PS: stimmt die alten 70er waren schwarz...

  6. #6
    Restaurateur
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    Ich weiß ja nicht, aber sollte man eine 70er Zylinder nicht spätestrns an der Vmax erkennen? ich meine das ist die simpelste methode, vielleicht nicht die beste aber immerhin. Ansonsten eben zylinder ab und nachschauen.


    So far...FlyingStar

  7. #7
    IWL
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    Simsonschrauber Avatar von IWL
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    * Röhnrohr * Test *

  8. #8
    Tankentroster
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    wie soll er den die V Max testen er hat doch nichmal einen führerschein sonst hätte sich das ja schon längst geklärt

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
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    kann doch nicht so schwer sein, mal den Zylinerkopf runterzunehmen und den Zylinderdurchmesser zu messen. Bei mehr als 45mm würd ich stutzig werden

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Kettenblattschleifer
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    Also ich würde schon bei 41 stuzig werden. wer will den sowas.

    mfg

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
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    6.551

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    Stimmt. Zwischen 41 und 45mm liegen die ganzen aufgebohrten 50er. Ein echter 70er ist es aber erst ab 45mm.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
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    servus
    war bei meinem händler und hab gefragt wie ich den unterschied erkenne von ausen wenns geht

    daraufhin sagte er: auf dem zylinderkopf in fahrtrichtung rechts vorne steht eine "7"

    Gruß ][sFs][bENJAMIN][

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
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    Servus
    habe grade meinen zylinder abgebaut und wollte fragen ob es sein kann das der zylinderdurchmesser 39mm sein kann oder ich habe an einer falschen stelle gemessen????


    were nett wenn ich hilfe bekommen würde




    gruß ][sFs][bENJAMIN][

  14. #14

    Registriert seit
    03.06.2003
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    Beim Hochhaus gleich links.
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    6

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    bei den Originalen 70ern is auf dem Zylinderkopf eine 7 eingestanzt.
    39 haut hin.

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
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    Original von kade:
    bei den Originalen 70ern is auf dem Zylinderkopf eine 7 eingestanzt.
    39 haut hin.

    Also
    wo ist die 7 eingestantzt
    und was haut hin mit den 39mm
    hab ich jetzt 50 oder 70ccm???

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
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    543

    Standard

    also bei 39mm denke ich mal das du nen 50er hast

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