+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 51/1 erst demoliert jetzt gestohlen. Leipzig-Reudnitz


  1. #1

    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    5

    Standard 51/1 erst demoliert jetzt gestohlen. Leipzig-Reudnitz

    Vor 2 Wochen haben sich irgend welche Idioten an meiner Schwalbe zu schaffen gemacht, ich hab sie dann im Nachbarhof wiedergefunden mit abgerissenem Lenbkerblech, fehlenden Blinkern, Zündschloss kaputt usw...
    Ich hab sie dann wieder hergerichtet und extra in unseren Hinterhof gestellt damit sie von der Strasse weg ist...tja was soll ich sagen irgendwann zwischen Freitag Abend und heute morgen hat jemand beschlossen dass er meine Schwalbe mit nach Hause nehmen muss.
    Also wenn jemand von euch aus Leipzig kommt wäre es super wann ihr mal die Augen offen halten könntet.
    Hier die Daten:

    Kr 51/1K
    Baujahr 1979
    Farbe gelb
    Fahrgestellnummer: 972788
    Motornummer: 3813031

    Besondere Kennzeichen:
    Lenkerverkleidung auf der einen Seite abgerissen
    Vorderes Schutzblech verbogen
    Lack ist nicht so schön mit der Sprühdose gemacht worden

    Ort: Leipzig-Reudnitz, Täubchenweg Ecke Kippenbergstrasse

    Wenn ich noch ein Foto finde stell ichs rein

    Danke
    Philipp

  2. #2
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

    Standard

    hallo, ich bin zwar nicht direkt aus leipzig, ca 15-20 km enfernt, aber ich halte meine augen offen.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 in Leipzig-Connewitz gestohlen
    Von scou_S51 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:49
  2. s51 in leipzig gestohlen
    Von bigmamma im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 17:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.