+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 51/ 1 K macht probleme


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard 51/ 1 K macht probleme

    SO hab meine kiste nun zum laufen gebracht ,leider ist der anzug von unten her schlecht ,aber nur in dem moment ,wo man den ersten gang loslässt und dann sind 5 s ein leistungsloch und dann geht die drehzahl hoch ...
    gut dann hab ich das standgas höher gestellt ,jetzt zieht er besser weg ,dafür läuft der motor nicht mehr so gleichmäßig ..

    ist es generell so dass schwalben vom anzug im vergleich zu anderen mopeds schwächer sind ?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ist der vergaser ordentlich eingestellt???
    zündung ok???
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    zündung neuer unterbrecher und kontaktabstand eingestellt ,zzp stimmt soweit auch einigermaßen..

    vergaser kann ich ned beurteilen ,da ich ich mir ne neue teillastnadel geholt hab ,die aber kürzer ist als die ursrüngliche ,das kerzenbild :eher schwarz ,aber ned verölt

  4. #4
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    schwarz beteutet zu viel Benzin und zu wenig Luft im Gemisch.
    wirste auch beim Verbrauch merken.
    In Ordnug wäre Rehbraun.
    There is a solution for every problem

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Nordhessen / Kassel
    Beiträge
    4

    Standard

    "...ist es generell so dass schwalben vom anzug im vergleich zu anderen mopeds schwächer sind ?"

    Meine KR51/1 zieht gut , ich kann also nicht bestätigen das die Mopeds s50/s51 besser beschleunigen.

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    also nadel runtersetzen ?

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    nein die richtige nadel einbauen , vergaser und auspuff reinigen,
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 K macht probleme
    Von Optik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:03
  2. KR51/1 macht probleme
    Von felipower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.