51/1K in Erlangen geklaut!!!!

  • Hiermit bitte ich um eure Mithilfe!!


    Mir wurde mein Schatz letzte Woche in Erlangen nähe der UniBib geklaut.
    Es ist eine schwarze Schwalbe, 51/1K, mit weissen Blinkern und einem "Other Side" Aufkleber unterhalb des Lenkers. Besonders auffällig vielleicht noch, dass der Auspuff und die Sitzbank neu waren.


    Ich hab meine Kleine 4 Monate lang restauriert und ne Menge Kohle reingesteckt, ich bin völlig am Verzweifeln.


    Also, falls ihr sie irgendwo seht, bitte Mail an:


    christian_reutter@web.de


    Dank euch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Haste etwa am stabilen Stahlbügelschloß gespart ?
    Trotzdem mein Beileid.



    Wir alle wissen, daß ein solches Schloß kein Hindernis für einen Dieb ist...:rolleyes:

  • Das meine ich aber schon, wenn der Dieb das Moped nicht gerade im Ganzen wegträgt. Und wenn man es dann mit einem zweiten Stahlbügelschloß an einer Laterne anhängt, dann sollte auch das Wegtragen weitgehend ausgeschlossen sein und die Schwalbe erhalten bleiben.
    Ja ja, selbstverständlich kann auch jemand den Laternenpfahl umsägen, aber auch die Bank von England oder vielleicht sogar Fort Knox sind nicht 100%ig sicher, wenn die Diebe nur clever genug sind. ;)

  • Den eigentlichen Witz an der Sache hab ich ja noch gar nicht erzählt....direkt daneben stand ein BMW Motorrad und 3 neue Vespas. Die stehen alle noch da...


    Die Polizei meinte übrigens nur, "dass es SCHONMAL vorgekommen ist, dass ein geklauter Roller wieder aufgetaucht ist" :(....das sind ja Aussichten...



    mfg Bastler

  • HI
    SOLCHE TYPEN SOLLTE MAN MIT DEM HINTERN AN DIE HAUSWAND NAGELN!!!!
    Da Ackert man so lange an seinem Moped und dann wirds Geklaut!
    haben solche Leute nichts besseres zu tun?
    also meine Schwalbe kommt erst mit guten Schlössern auf die Straße


    Ich hoffe du findest deine Schwalbe schnell wieder


    ''Allzeit gute Fahrt''


    Night_Falcon

  • Oh man, das is ja echt ärgerlich! X(
    Werde auf jeden Fall meine Augen in Erlangen offen halten!!
    Wie haste denn gesichert?
    Kaufst du die eventuell eine Neue, wenn deine Alte nicht mehr auftaucht??
    Die finden wir schon...

  • X( X( Hi,
    ich werde auch meine Augen offen halten. (Oder ist sie schon wieder da?) Falls Ja, gib uns Bescheid.


    Gruß ollipa

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!