+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 51/1S Rückbau - was ist anders an Anbauteilen ?


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard 51/1S Rückbau - was ist anders an Anbauteilen ?

    Guten Morgen, werde die nächsten Monate meine 1S-Schwalbe die mit Schaltmotor ist, auf original und kompl. überholten Halbautomatik-Motor zurückbauen. Meine Fragen: Ich weiss, dass die Elektrik geändert werden könnte (aussenliegende Zündspule), das linke Trittbrett ein anderes ist, der Schalthelbel ein anderer (gekröpft ist) , der Tunnel ausgespart ist und der Kupplungsgriff entfällt. Wem fällt noch etwas ein und wer weiss, wie die Griff- Schalterkombination links aussieht- ich könnte ja einfach nur den Hebel weglassen.!?
    Danke, Martin

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich habe nur den Hebel weggelassen.

    Und die Zündung kannste auch erstmal alt lassen. Haste halt keine 25 Watt Frontlicht... Erstmal...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    wie sieht die Orignalgriffkombination bei der S aus ???
    Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rückbau von 60ccm auf 50ccm
    Von xberg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 19:47
  2. Rückbau auf Automatik???
    Von nightcrawler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.