+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 51/2 fährt nicht mehr wenn warm


  1. #17
    Henner
    Gast

    Standard

    Woher soll ich das denn wissen ? :-)
    Ist ne unverbastelte /2 L ...

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Nun, Du schreibst eingangs, Du hast sie komplett neu aufgebaut, Elektrikprobleme beseitigt, sogar eine "Bakterie" nachgerüstet (also genmanipuliert, das Teil ? - beeindruckend!), da ist die Frage sicher nicht gleich zu hoch angesiedelt. Aber eine /L sollte Elektronikzündung haben, oder irre ich mich da? Wäre es eine Unterbrecherzündung, hätte ich eine Menge Ideen, aber so fehlt mir leider ein bisschen die Basis, um etwas Gescheites dazu zu sagen. Aber jemand anderes weiß da sicher mehr.

    Gruß aus Dresden

  3. #19
    Henner
    Gast

    Standard

    Du hast schon gelesen, daß ich das Problem gefunden habe (verstopfte Hauptdüse im Gaser) ?
    Danke trotzdem für die Mühe.

    Henner

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ach, da hab´ ich wieder mal was überlesen. Aber schön, wenn´s Problem gefunden ist...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wenn sie warm ist geht sie nicht mehr
    Von Schore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 00:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.