+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 51/2 Kicken....manchmal ja...manchmal nein


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard 51/2 Kicken....manchmal ja...manchmal nein

    Tach!

    Also wenn meine 2er länger steht (so über Nacht) springt sie beim besten Willen nicht an. Choke gezogen, trotzdem nich. Hilft nur Anschieben. Dann springt Sie an. Schalt ich dann aber das Licht ein süppeltse ab. Lass ich das Licht aus und fahrse warm, kann ich sie einfach ausmachen und 5 Minuten später kann ich sie noch ankicken. Nach länger als 5 Minuten hilft wieder nur Anschieben.
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

    Was zu tun?
    Dank euch im Voraus!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Bei meiner 51 1er hilfts sehr gut wenn du die Zündung an, den choke komplett aufmachst, dreimal reintreten wenns dann nicht geht choke ganz zu, halb gas und ein tritt und sie läuft

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich würde mal den Wellendichtring hinter dem Polrad wechseln
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal den Wellendichtring hinter dem Polrad wechseln
    Kann man machen, wenn man Langeweile hat. Andere würden vielleicht erstmal Vergaser- und Zündungseinstellung überprüfen, nach Nebenluft suchen und dann die erkannten Probleme beheben. Aber nur die.

    Vielleicht ist ja sogar der Auspuff zu.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. manchmal volle leistung, manchmal ruckeln
    Von 300sachen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 12:25
  2. manchmal funkts, manchmal nicht...
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.