+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 51/2 Original?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    48

    Standard 51/2 Original?

    Hallo zusammen,

    ich bin mir bei der Farbe nicht so sicher, könnt ichr mir vielleicht sagen ob es sich um eine Originalfarbe handelt?

    http://www.pictureupload.de/originals/pi…45_Schwalbe.jpg

    Ist ne 2er L Bj 1980.


    Falls es dazu schon einen Beitrag gab tut es mir leid den habe ich nicht gefunden. Dennoch danke für eure Antworten.

    MfG Markus

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Kann passen. So genau kann man das am Computer nicht beurteilen. Wegen Bildschirmeinstellung, Blickwinkel etc.

    Kirschrot oder wie hieß die Farbe?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    48

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Werde die am Samstag anschauen, kann dann weitere Fotos reinstellen.

    Wer noch weitere Infos hat immer her damit. Danke

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    So ein deutlich ins Orange gehendes Rot kommt hin für frühe /2L und späte /1S, ja.

    <-- gleiche Farbe

  5. #5
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    <-- gleiche Farbe (die hinterste)


  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Kann hinkommen, obwohl ichs fast n bissl hell finde. Aber gerade Rot bleicht ja über die Jahrzehnte gerne aus.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Die fünf Blechteile an meiner haben inzwischen auch fünf verschiedene Farbtöne - nicht weil nachlackiert, sondern weil unterschiedlich schnell ausgeblichen. Unter dem Zündschalter-Deckelchen ist's noch wie neu, deutlich dunkler und weniger gelblich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Original oder nicht original? ? ?
    Von Schwalbenprinz im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:59
  2. Original FIN?
    Von Hunter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.