+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: 52XXX Aachen, Stolberg und Umgebung


  1. #49
    Zündkerzenwechsler Avatar von BigUpGeorge
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Anrollern Vespanest?

    http://www.vespanest-aachen.de/ausfahrten-termine/

    Hm, werd wohl die erstem 10km mitfahren und den Hobel dann endlich mal an meinen neuen Wohnort überführen (~180kjm)

  2. #50
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    59

    Standard

    Hey, genau den Link wollte ich auch grad posten.
    Komm doch einfach auch zum Blausteinsee. Ich werde dieses Jahr auch kommen, allerdings mit einem Berliner Roller, die Schwalbe hab ich auch noch, aber diesen Winter hab ich nen Berliner restauriert, der ist grad fertig geworden, denke ich werd auch nicht der Einzige sein

    Deine Schwalbe kenn ich von den Bildern anderer Vespanest-Touren George, vielleicht sieht man sich (denke mal es bleibt trocken)

    mfg

  3. #51

    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    5

    Standard

    Mist, dies Wochenende bin ich leider nicht da...
    Wünsche euch aber viel Spaß

  4. #52
    Schwarzfahrer Avatar von Whispex
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo zusammen bekomme bald meine erste Schwalbe habe nur halt noch gar keine Ahnung wie man die fährt. Würde mich freuen wenn mir einer aus Aachen vlt helfen würde.
    MFG Whispex

    PS. Könnt mir auch mailen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. SR50 in Aachen?
    Von Der-Cheat im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:13
  2. Simsonhändler in Aachen??
    Von Badlarry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.