52XXX Aachen, Stolberg und Umgebung

  • hey ich komme auch Hasselsweiler, kleiner Ort von der Gemeinde Titz, die wiedrum Nahe Jülich ist. Ich habe ne S51 und wil auch bald noch ein paar mehr haben... Es gibt, wenn man mal achtet, viele Simsons hier, nur kenne ich davon keinen. Und auch in keinem Forum sind die meißten... In Jülcih fährt öfter mal einer mit ner Kirschroten Schwalbe und in Titz sind noch zwei S51/S50...

  • Hallo


    ich komme aus Bergheim nicht weit von Titz, ich bin aber auch schon mal mit meiner Schwalbe in Stolberg bei kurtschen.
    Kurtschen hat auch ein paar Schwalben und ist in Sachen Simson auch hilfsbereit.


    Gruß
    hotoyo

  • ja ihr seid ja schonmal in der Nähe aber mehrere sind ja aus Jülich das ist was näher. Und da gabs ja auch mal nen ganzen Fanclub... Hoffe dass er sich mal meldet. Und sind das alles eure Simmis auf den Fotos? Ich habe nur eine :( aber ich könnt mir in den Arsch beißen. Ein Kumpel war im Osten dem haben sie zwei S51 für 100 euro angeboten und ich bin nich ans handy gegangen als er angerufen hat. War aus oder so...

  • Hallo,
    Ich komme aus 52353 Düren und komme nicht zurecht mit meiner Schwalbe :(


    Hat vielleicht jemand aus der Nähe Ahnung und Lust mir mal damit zu helfen?


    Also Vergaser (und Zündung?) müsste wohl mal eingestellt werden.
    Ich habe überhaupt keine Ahnung, aber wenn mir das einmal gezeigt wird, kann ichs ja danach auch selber machen.


    Wäre cool wenn jemand zu Mir kommen könnte, bin mit dem Ding noch nichtmehr als 500m am Stück gefahren, da sie beim Fahren gerne aus geht und es außerdem das Rücklicht nich tut.


    Ihr würdet mir damit seehr helfen ;)


    Gruß,
    Lobi

  • Hey Lobi, meine ist lila.


    In Aachen gibts mehrere Schwalben: Bei mir um die Ecke steht ne rote, an der Uni manchmal ne pinke, dann gibts noch ne orangne und ne blaue mit nem älteren Herrn drauf hab ich auch schon gesehen. Und zur WM hab ich zwei Typen aufm Duo durch die Pontstraße heizen sehen... voll geil :D

  • Hiho Schwalbefreunde!
    Ich meld mich auch mal *wink*
    bin auch aus Aachen, und fahre eine 77er Schwalbe in blau metallic!
    Würde mich über Kontakte zu anderen Schwalbeverrückten Aachenern riesig freuen!
    Herzallerliebste Grüßkens,
    Anika

    Lieber `ne Schwalbe unter`m Hintern als garkeinen Vogel!

  • Moinsen,


    wohne aktuell auch in Aachen. Meine KR51/2 ist rot, lackiere aber grad ein bisschen in Richtung "bunt" um; Motortunnel, Batterieabdeckung, Gepäckträger etc. bekommen eigene Farben :)


    Vielleicht trifft man sich ja mal? Gibts unter den Simson-Freunden aus Aachen aktuell irgendwelche Treffen?


    Grüße!

  • Huhu!
    Wollte unser "Anliegen" mal wieder etwas auf die vorderen Plätzer schieben ;o)


    Schließe mich hiermit der Frage an, ob man sich nicht mal irgendwo treffen kann (oder ob es schon Treffen gibt), zwecks Ausstausch von Simsonverrücktheiten?!
    Wir sollten uns ja was schämen, wir Aachener, sehe hier ständig Simsons rumknattern, wird auch immer fröhlich gewunken, wenn man mal wieder ölverschmiert auf dem Bürgersteig steht, aber Treffen gibt es keine, oder wie?!
    Außerdem sind meine Freunde langsam schon genervt, von meinem rumgenöle und -geschwärme!


    So what,
    liebe Grüßkens aus der Wilhelmstrasse!
    Anika

    Lieber `ne Schwalbe unter`m Hintern als garkeinen Vogel!

  • Hey endlich mal jemand mit ner /1er Schwalbe und dann auch noch bei mir um die Ecke (Rehmplatz)


    Ich werd meine morgen mit reichlich Unterbrechern im Gepäck malwieder versuchen von Düren bis hier zu kriegen :-/


    Ein Treffen fänd ich mal super :)

  • Ui, so schnelle Antworten... :D
    Musste einfach mal einer ein Machtwort sprechen, wie?! Hehe!


    Hey Lobi, wohnst du jetzt in Düren, oder in Aachen, versteh ich nicht...?! Oder bist du umgezogen? Egal, der Rehmplatz ist ja wirklich gleich bei mir um die Ecke....(habs grad mal "gegooglemapt")!
    Läuft dein Schätzken denn mitlerweile, oder isset immernoch nur ne Bordsteinschwalbe?!
    Meine ist mal wieder dazu geworden - Kupplungszug ist gerissen, muss mich dringend kümmern....hmpf


    Hat jemand Vorschläge, wann man sich mal treffen könnte?! Mir persönlich würde zum Beispiel jeder zweite Freitag o. Samstag prima passen, weil meine Kröte dann beim Papa ist und man somit beim Quatschen, ein lecker Bierchen schnabulieren könnte....


    Und wo sind die andern dreihundertmilliardenfünfundneunzigtausend Aachener Schwalbefahrer?! Los, kommt aus euren Löchern gekrochen!!!


    Erfreute Grüßkens, über die Überhauptresonanz,
    Anika

    Lieber `ne Schwalbe unter`m Hintern als garkeinen Vogel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!