...geht mein Zug nach Bayreuth, um den SR50 meiner Tante nach Halle zu fahren, da sie ihn nicht mehr benötigt.
1. Hand, original 12V, original Brief, original Rechnung. Ick freu mir!
Bilder gibt es am Mittwoch Abend.
Gute Nacht!
...geht mein Zug nach Bayreuth, um den SR50 meiner Tante nach Halle zu fahren, da sie ihn nicht mehr benötigt.
1. Hand, original 12V, original Brief, original Rechnung. Ick freu mir!
Bilder gibt es am Mittwoch Abend.
Gute Nacht!
Na dann wünsche ich ne Pannenfreie fahrt und bin auf den Reisebericht gespannt.
Tach och, Albi
Die Tour nach Köln war also nur zum testen!?
Haste dann wieder 10 Tage lang das Popometer im roten Bereich?
Viel Spass und gute Fahrt!
LG Kai d:)
Ja an der Saale, dort in Halle
werd´n die Verrückten niemals alle.
Naja das sind ja grad mal 230 km. Also eine super entspannte Tagesetappe!
SR50 ist ne Umstellung vom schalten her, nimm aber Werkzeug mit falls mal was kaputt geht.
viel Spaß beim SR Roller fahren, der hat meiner Meinung nach das beste Fahrwerk von allen Simsons.
Ich fahre den SR echt gerne, obwohl das bei meiner zarten Statur echt albern aussieht.
Gruß
Frank
Hat aber auch schon einiges erlebt wies aus sieht.
Über 14.000 km, hin und wieder mal umgekippt, aber bis auf die Batterie ist wirklich ALLES original
Sogar die Bremsen, und wie die bremsen! Als Schwalbefahrer fallen einem da buchstäblich die Augen raus...
Witzig ist auch, dass er völlig anders klingt als meine Schwalbe.
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zweitmoped! Allzeit gute Fahrt und lassn dir nicht mausen.
MfG
Matze
Merkt man einen Unterschied beim fahren zwecks der kleineren Radgröße im Vergleich zur Schwalbe?
Merkt man einen Unterschied beim fahren zwecks der kleineren Radgröße im Vergleich zur Schwalbe?
Aber klar doch.
Mit den kleinen Rädern fährst Du unten durchs Schlagloch durch,
während man mit den grossen Rädern auf einer Seite losfliegt
und auf der anderen Seite genau auf der Kante aufschlägst.
So...
Ich stehe gerade in Gera, der Roller auch. Er lief eigentlich sehr gut, bis er dann an einer Ampel ausging und dann nicht mehr hochdrehen wollte, nachdem ich ihn wieder ankicken konnte. Wahrscheinlich läuft er viel zu fett und ist nun gnadenlos abgesoffen. Scheisse. Verdammte. Ich hab zweimal den Vergaser auseinandergenommen, beim ersten Mal hat es geklappt, beim zweiten Mal nicht. Das dumme: mir fehlt der eine Schlüssel um den Startvergaser abzuschrauben.
Jemand ne Idee, oder grad in der Gegend?
01757171170 ist ne Nummer für Ostfahrzeuge (ehrenamtlicher Art )da könntest fragen ob jemand in der nähe ist.
Simsonmatze wohnt in der Nähe von Altenburg, sind keine 50 km, evtl fragste den mal? Den Xelurion frag ich grad ob er mal aus Zwickau rüber kommt.
Ich wär gern hingekommen, aber ich bin arbeiten im Spreewald...
Wenn er die IFA-Pannenhilfe gewählt hat, wie luluxs gepostet hat, dann isser längst wieder mobil.
MfG
Matze
Übel, Vergaser beim SR Roller ist kein Spaß, zumindest nicht wenn mann Wurstfinger hat.
Viel Glück
Gruß
Frank
zumindest nicht wenn mann Wurstfinger hat
Ja stimmt und das ist ein großes Problem von Albi!
Was mir noch so ein gefallen ist die SR Tanks sind eigenlich immer Kandidaten für echt viel Rost im Tank.
Gruß
Frank
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