+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: 6 Jahre Standzeit - was ist zu tun


  1. #33
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    @schnuffellbaer
    Den Aufbau Deiner Schwalbe hast Du doch hier schon sehr ausführlich beschrieben...warum dann noch einmal hier ??
    Gruß aus Braunschweig

  2. #34
    Schwarzfahrer Avatar von schnuffellbaer
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    @schnuffellbaer
    Den Aufbau Deiner Schwalbe hast Du doch hier schon sehr ausführlich beschrieben...warum dann noch einmal hier ??
    Gruß aus Braunschweig
    --------------------------
    Das war am Anfang,weil ich nicht wusste ob ich hier richtig bin,ist irgendwie komisch wenn neue Leute reinkommen das sie manchmal sehr übel angemacht werden,ey wie schreibst du denn ,hast überhaupt Ahnung,kannst das alles,manch einer hier ist schlauer als ich oder hat das Geld ein Moped zu kaufen fertig aufgebaut oder restauriert,aber egal,ich mach es so wie ich es kann und das ist gut so.
    mfg Paul.

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ja, hallo, Paul

    ich wollte nicht unhöflich sein! Mit "Trittbrettfahrer" meinte ich doch nur, dass das hier nicht das von Dir eröffnete Thema ist. Du hast Dich hier einfach dazwischengeschaltet mit Deiner eigenen Frage, obwohl es vorher um etwas anderes ging. Also, ich fände es nicht höflich, wenn man jemandem sein Thema "klaut", jedenfalls wenn es länger dauert. Und das scheint ja bei Dir der Fall zu sein. Mir fiel nur gerade kein passenderes Wort ein. Sorry, wenn Du´s in den falschen Hals bekommen hast.
    Und mit dem Kommentar an SimsonSebi habe ich zum Ausdruck gebracht, dass meine Sorge, an der Schwalbe könnte mehr instandzusetzen sein, als normalerweise nötig, nicht unberechtigt zu sein scheint. Du schreibst selber, die Kickstarterwelle ist krumm und muss wohl neu gemacht werden. Das ist ungewöhnlich. Meine ganzen Fragen sollten nur dazu dienen, um möglichst effektive Tipps geben zu können, und unnötiges Schrauben zu vermeiden. Aber das Kind ist wohl schon in den Brunnen gefallen. Beantwortet hast Du leider noch keine. Und auch keine weitere konkrete Frage gestellt. Dein schon einmal eröffnetes Thema hab´ ich mir durch den Link von net-harry - Gruß - gerade angesehen. Da hast Du auch nur über Deine Fortschritte berichtet. Wie kann man denn nun helfen ? Vielleicht geht´s doch nur um´s Tank entrosten ? Melde Dich, wenn Du was wissen willst. Und mach vielleicht doch einmal ein eigenes Thema auf.

    Grüße, Matthias

  4. #36
    Schwarzfahrer Avatar von schnuffellbaer
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    [ Melde Dich, wenn Du was wissen willst. Und mach vielleicht doch einmal ein eigenes Thema auf.

    Grüße, Matthias[/quote]
    Okidoki,wenns was gibt melde ich mich.
    Gruss Paul.

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Und Gruß zurück

    Matthias

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. 15 Jahre gestanden...
    Von KR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:35
  2. 40 Jahre Schwalbe
    Von minibar im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.