+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 6. Simsontreffen am 1. Mai in Bernau!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard 6. Simsontreffen am 1. Mai in Bernau!

    manmanman, nich hauen! ick hab die ankündigung hier vergessen reinzustellen...

    auch die nestler sind natürlich herzlich eingeladen! wir freuen nämlich auch über schicke original-simmis...



    ...und es gibt auch nen pokal für die schönste originale und die weiteste anreise auf eigenen zwei(oder drei) rädern!

    greetz! der troll

  2. #2
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich komm auf jeden Fall mit Kumpel. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Nestler aus dem nördlichen Berlin zur anfahrt in der Gruppe?

    Gruß Flo
    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich bin natürlich auch mit dabei...

    @troll, da hast du ja glück gehabt, dass ich den 01.05. schon im nestinternen kalender vermerkt habe.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    @ toto
    Mit was für einem Vehikel kommste denn? Würd mich freuen dich mal kennen zulernen.
    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von KcB1989
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Berlin/Zittau
    Beiträge
    28

    Standard

    aus welchem nördlichen teil von berlin kommste denn??

  6. #6
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Komm aus Karow. Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.
    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von s51juppi Beitrag anzeigen
    @ toto
    Mit was für einem Vehikel kommste denn? Würd mich freuen dich mal kennen zulernen.
    kommen tu ich damit:


    beim rennen starten wir damit:
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  8. #8
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Jo morgen ist es dann soweit. Falls noch jemand anderes aus dem nest da ist, ich komme mit ner grünen S51 mit Enduro-Auspuff, Hochlenker und Seitentasche links (so wie totoking)
    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich komme auch^^
    Sind ja nur 15 min Fahrtweg...

    Entweder, ich komme mit meiner dunkelblauen S51E (die mit dem S51 hinten auf dem Rücklicht, und den hochglanzpolierten Motordeckeln^^), oder ich komme mit meiner Schwalbe (originaler gelber Lack, H4 Scheinwerfer...)

    Das wird bestimmt klasse werden^^


    mfg Paul
    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt ^^

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Leute, wie siehts denn aus mit optisch-aufgewerteten fahrzeugen... ist sowas auch gern gesehen?
    Ich bekomme in anderen threads leider keine antwort...

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Es ist alles vertreten. Angefangen vom unrestaurierten Originalmoped bis hin zur absolut hochgezüchteten Rennmaschine. Und alle sind gern geshen^^

    mfg Paul
    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt ^^

  12. #12
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    schade, ich habe niemanden aus dem nest angetroffen. zumindest hat sich mir niemand vorgestellt. das treffen empfand ich als sehr gelungen. das wetter war spitze und die organisation war top.

    in der klasse bis 70ccm konnten wir mit dem kleinen 50ccm motor (das stand sogar auf dem herculeszylinder drauf aber keiner wollte es glauben) unter die besten 5 (von 18) fahren. dann war leider schluss. nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei und nun freu ich mich auf suhl.

    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #13
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Hey Sirko

    Ich hab deinen Sperber gesehen, aber es stand niemand in der nähe. Schade. Naja vielleicht nächstes Jahr!
    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 16xxx Bernau 1.Mai Simsontreffen
    Von Simsonsucht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:04
  2. Gemeinsame Anfahrt 1. Mai -> Bernau
    Von Simmifahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:12
  3. Bernau und Suhl 2008
    Von Charles im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.