+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 128 von 128

Thema: 6. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf. 29.06. - 01.07.12


  1. #113
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  2. #114
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    O.K., verlesen...

  3. #115
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Öhm... könnte mal jemand sagen wer wann ab wo fährt?

    Bei mir ist es nicht ganz sicher, aber ich schätze, dass ich gegen 13 Uhr in NBG losfahre..
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #116
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    zwei nächte und einen tag noch

    Abfahrt
    zwischen 12 und 13 uhr von freising aus

  5. #117
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Max und ich incl. sämtlicher Anhang fahren zwischen 15 - 15/30 von Neumarkt los.
    Wünschen allen eine Gute Fahrt!

    Bis dann!
    Sascha

  6. #118
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir waren ja leider die ersten zuhause
    Ich hätte es aber auch nicht mehr länger geschafft - auf der Heimfahrt haben wir noch 2 x Gedenkminuten eigelegt...
    Ich danke euch für die Hilfe beim Packen und besonders Max und Steffi für den Transport der Schwalbe nach Neumarkt (habt ihr nach der Ehrenrunde den Penny dann gefunden? ).
    Ich soll auch ganz lieb von meinen Damen grüßen, für die das erste Treffen leider etwas kurz ausgefallen aber sehr schön war.
    Was mich betrifft, bin ich seit heute Mittag wieder auf dem Damm und habe bei den extremen Regenfällen, die in hier Neumarkt runtergeprasselt sind, an euch gedacht. Ich hoffe, ihr seid nicht abgesoffen!!
    Vielleicht sieht man sich im Herbst wieder!

    Liebe Grüße
    Sascha

  7. #119
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Schön, dass es dir besser geht... habe mir gestern ernsthaft Sorgen gemacht...
    Der Abend gestern war ziemlich windig, nass und turbulent - da hast du wenig verpasst :S

    Richard und ich sind nach etwa 1,5 Stunden in Nürnberg angekommen, bis zum Fernsehturm, ohne nass zu werden :-) Die restliche Feuchtigkeit (ca. 3l Wasser im Hänger und ca. 10l Wasser im restlichen Zeug) habe ich jetzt mal in den Keller gesperrt... wollte vielleicht eine Mückenzucht aufmachen, mal gucken.


    War echt ein tolles Treffen, ich danke euch!
    Klaus-Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  8. #120
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo Jonas,
    1,5 Stunden sind sehr sportlich! Bist du in Ritchies Windschatten gefahren oder hat er dich ans Seil genommen, das am hinteren Gepäckträger befestigt war?
    Bis zum Fernsehturm trocken gefahren, da hätte die Wolke auch noch warten können!
    Schön, dass ihr heil wieder angekommen seid.

    Gruß
    Sascha

  9. #121
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Naja... Heidenheim liegt beinahe 200m höher als Nürnberg. Hat einfach mal alles geklappt, ordentliches Reisetempo gehabt, keine Ausfälle und schweeeeere rechte Hände

    Klaus-Kevin, lass das!

  10. #122
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Auch wir sind wieder Heil in Nürnberg gelandet. Nachdem ich noch das organisatorische mit dem Platzwar t geregelt hab bin ich auf der Schwalbe genau in die Front rein geflogen, die Euch am Fernsehturm eingeholt hat. Bin aber gar nicht so sehr nass geworden. meine Mädls sind als Besenwage hinter mir her getuckert ;-)

    Hoffe, dass die Anderen auch wieder gut und vielleicht auch trocken gelandet sind!

    Schade, dass es schon wieder vorbei ist. War wieder sehr schön ein paar Stunden mit Freunden zu verbringen, wen auch zeitweilig mit Tourbulenzen!

    LG
    DV und seine Mädls.
    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

  11. #123
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Sturmüberlebende,

    wir haben es auch ohne Probleme heim geschaffet ;-).
    Laura haben wir auch wohl erhalten bei den Nachbarn abgegeben.

    Jetzt gibt es das große Aufräumen.

    Wir haben uns sehr gefreut Euch wieder zu sehen,
    die Zeit mit Euch war wider sehr schön. :-)

    Bis zum nächsten mal
    Jogi und Steffi

  12. #124
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo
    Familie teuber ist sicher und vom zelt ab gesehen trocken zu hause gelandet das meiste ist schon wieder an ort und stelle

    es war wie immer ein super aber leider viel zu kurzes wochenende gewsen

    grüße chris und sandra

  13. #125
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Cool

    So, letzt-endlich sind die Oberpfälzer sowohl in Mainfranken als auch im Wald ebenfalls heil angekommen ;-) Alles soweit unbeschadet überstanden und die Vorteile einer warmen Dusche ohne Donnergeräusche und Blitzlicht wurden auch schon genossen! Sehr schön, dass es Sascha wieder gut geht (du wirst es nicht glauben, aber vielleicht hat dich doch tatsächlich der eine oder andere gestern Abend um dein warmes Häuschen zuhause beneidet;-) und no problem, war doch echt keine Sache mit dem Fahren!!

    Trotz Wetter fanden wir es wirklich ein richtig tolles Wochenende mit euch allen! Hat Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal und man sieht sich hoffentlich bald wieder!

    Viele Grüße Max und Steffi

  14. #126
    Glühbirnenwechsler Avatar von 50ccm
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    55

    Standard

    Wir sind dank Jogis kurzer Werkzeugleihgabe auch heil zu Hause angekommen. Am Ortseingang von Wemding wo Handynetz verfügbar wurde waren sich nach einem kurzen Blick in die Tanks der Mopeds diverse Atome im Zündschlüssel des SR uneinig so das sie die sofotige Trennung vollzogen( auf dt. das Scheißding ist abgebrochen). Doch mit Schraubendreher und Rohrzange konnten die Schlösser bewegt und geschaltet werden. Sind zwar nun quasi hinüber aber es hat bis nach Hause gereicht.

    Danke noch mal an Jogi und Steffi fürs Sachen und Kind mitnehmen.


    Scheiß aufs Wetter dafür kann keiner und der Rest war doch super

    Schöne Grüße Mandy, Laura und Jan
    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  15. #127
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Schee woars

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  16. #128
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Schönes Foto!

    Hat noch jemand ein paar Fotos gemacht? Aus einem unerklärlichen Grund hab ich ab Samstag abend keine Fotos mehr gemacht :-/
    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. 2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:51
  2. 3. Ostfahrzeuge-Treffen vom Ossi-Club-Franken 12.08.06
    Von skl66_1 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 10:04
  3. Simsonfreunde bzw. Treffen aufräumen
    Von Charles im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.