6. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf. 29.06. - 01.07.12

  • Ein gutes neues Jahr zusammen!

    Ich bin gerade bei der Jahresplanung und was passt da besser rein, als unser diesjähriges 6. Treffen in Hechlingen... :smile:

    Um die Tradition "Anfang Juli" zu wahren, schweben mir 2 Terminvorschläge vor:
    1. Vorschlag: 29.06. - 01.07.12
    2. Vorschlag: 06.07. - 08.07.12

    Da bei letzten Treffen von einigen die umliegenden Burgen aus der Ferne bewundert wurden, könnten wir dieses Jahr tatsächlich eine Burg aus der Nähe bewundern - und zwar die der Pappenheimer.

    @ Nürnberg / Fürth:
    Treffen vorab zur gemeinsamen Weiterfahrt in Wassermungenau, rechts beim Autohändler, wo die bunten Fahnen wehen...? :))
    Ich freu mich schon!

    Grüße
    Sascha

  • Lieber Sascha,

    Burg Pappenheimer... cool. Kommt von dort die Redewendung?

    Die Termine sind mit (bisher noch) ziemlich egal. Kann an beiden.

    Dürfte Bamberg denn auch nach Wassermungenau kommen? Obwohl. Fährt man da nicht einfach durch?

    Viele Grüße... Pixie

  • Nachtrag zum Terminvorschlag:
    Die "Krachveranstaltung" (Rammstein ohne Ende...) des MF Hahnenkamm findet dieses Jahr vom 13.7.-15.7.2012 statt. Also hätten wir unsere Ruhe! Auch nicht zu verachten!
    Weitere Resonanz, auch wenn's noch "weit hin" ist? Die Zeit vergeht wie im Flug, und was wir festgesetzt haben ist einfach fest.


    Gruß
    Sascha

  • Servus,
    von mir aus könnten wir auch an beiden Wochenenden ein Treffen machen :)), bis jetzt weiß ich nicht, wie es in der Zeit bei mir mit Urlaub aussieht. Bei mir wird das wahrscheinlich recht spontan.


    Bärr

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sascha,


    Man kann sowas nie zu spät anleiern ;)


    Werde die Termine mal mit dem Familienrat checken und dann blocken!


    Ich kann ja mal unverbindlich bim Platz nachfragen, sobald wir uns auf ein oder zwei Termine eingeschossen haben.


    Gruß
    Andi

  • Hi,
    ich glaube, wenn Andreas die Termine des Platzes gecheckt hat und sich vielleicht noch die ein oder anderen Leute hier geäußert haben, können wir einen der beiden Termine fest machen.
    So kompliziert wie beim letzten mal muss es nicht werden.


    Gruß
    Sascha

  • derzeit läuft auch die terminfindung für BaWü. ich hoffe das es so ausgeht das es nicht aufs selbe Woe fällt. Termin für Ulm ist noch nichts zu lesen.

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • derzeit läuft auch die terminfindung für BaWü. ich hoffe das es so ausgeht das es nicht aufs selbe Woe fällt. Termin für Ulm ist noch nichts zu lesen.


    Habe ich auch gelesen. Da soll in Kürze eine Umfrage starten.
    Dann mal ran an die Tasten!


    Gruß
    Sascha

  • Hallo,
    ich hoffe ehrlich gesagt eher nicht dass euer Treffen am letzten Juni Wochenende statt findet. Denn dort habe ich eine Zeit. Und das mit der Burg besichtigen - das ist auf jeden Fall eine super Idee.
    War eine gute Truppe letztes mal auf euerem Treffen, hat super gepasst & Spaß gemacht.


    Grüße, Wolfgang

  • so ihr lieben ich (wir) sind für den ersten termin den eine woche später ist in ulm schon wieder simson treffen und wieder eine woche drauf wird das BW treffen stattfinden wenn ich richtig gelesen habe


    mfg chris&sandra

  • also beim BaWÜ Treffen kristallisiert sich das Wochenende um den 15.7 heraus.

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von 50ccm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!