Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 60/4 Zylinder, 19er Vergaser, Sportauspuff säuft ab?


  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard 60/4 Zylinder, 19er Vergaser, Sportauspuff säuft ab?

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Schwalbe zugelegt Baujahr 86.
    60/4 Zylinder, 19er Vergaser und Sportauspuff sind schon montiert gewesen.
    Der Verkäufer meinte mit diesem Tuning müsste man die Schwalbe immer auf sehr hohen
    Drehzahlen halten sonst säuft sie ab das wäre normal meinte er. Im ersten Gang oder während dem Fahren im Zweiten finde ich das aber ganz schön heftig sie am laufen zuhalten. Zudem geht sie aus wenn ich nicht ständig Gas gebe. Und wenn ich vom Gas geh und wieder beschleunige schluckt sie kurz und kommt dann erst wieder auf Touren.
    Habe zwar mit Piaggio Rollern wirklich gute Kenntnisse aber mit der Schwalbe in diesem Zustand leider keine. Ich hoffe ich habe alles gut erläutert und ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du hast bei der Anmeldung die Boardregeln akzeptiert. Vielleicht hättest du sie auch lesen solllen.

    Thema geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 19er Vergaser?!
    Von Energi3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:44
  2. 19er Mutter auf Kupplungskorb
    Von Simsondeutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:26
  3. Sportauspuff an Schwalbe
    Von NsrRacer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.