Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 60 cm³ Zylinder


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    42

    Standard 60 cm³ Zylinder

    Darf ich eine Schwalbe mit einem 60cm³ und einem Tuningfilter fahren, also ich habe den normalen M-Führerschein!!!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Natürlich!
    Aber fahr am besten nochma zu der Polizei und erzähl denen das, damit die auf dich Rücksicht nehmen bei den Kontrollen.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Und auf beiden Seiten dick und in Leuchtschrift auf den Panzer schreiben damit se nicht nachfragen müssen!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    42

    Standard

    Also das ist ein 60cm³ Zylinder!!! Und auch der Tuninglüfter ist legal???
    Ganz sicher???

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Ja, 100% den fährt fast jeder hier!

    Mit 50ccm hat man doch kaum Leistung... ist doch langweilig!

    Nee, aber wenn du das der Polizei sagst, dann tragen die das bei ihnen in der Kartei ein und dann is gut.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Ganz sicher. Das passt schon, musst aber, wie gesagt, der Polizei vorher bescheidsagen.

    Edit: Versprochen ?
    Und dann meldest du dich wieder hier und berichtest uns. :wink:
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Achja, fahr am besten mit der Simme zur Polizei, damit sie sich das angucken können!

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Nu verarscht den armen Menschen doch nicht. Wahrscheinlicht steht er grad schon aufm Revier und lässt sich auslachen...

    Aber die Frage hätte er sich mit ein wenig Nachdenken schon selber beantworten können. Es ist natürlich nicht erlaubt. Das ist Fahren ohne ABE, ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz. Staatskasse freut sich.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Zylinder
    Von Torben_ im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 23:23
  2. S50 und Zylinder
    Von radhat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.