63743 Aschaffenburg und Umgebung

  • So ich bin in besitz einer Schwalbe und relativ neu und ahnungslos was die Technick der Schwalbe angeht.... Und deswegen dachte ich mir mal so ne Gemeinschaft zu gründen die sich gegenseitig Helfen kann.


    Wenn man mal einen Haufen zusammen hat kann man da ja auch zusammenschrauben, aber erstmal muss was zusammen kommen.


    Also jeder der eine Simson hat und Lust hat auf ne Gemeinschaft einfach mal hier melden.
    Würde mich freuen
    MFG KJ-88

  • Keiner hier der aus der Umgebung kommt ? Würzburger können sich auch gerne melden das liegt ja nicht SOOOOOOOOOOOO weit weg um mal ein treffen zu Organisieren. Selbst Frankfurt/ Hanau usw... wäre ok. Aber bitte melde sich doch mal einer da ich relativ unerfahren bin und gerne mal persönlich mit paar Schwalbe fahrern kontakt haben würde. Kann man besser erklären wie hier im Forum wenn man Probleme hat

  • Ja ich hab ne KR51/1 aber die ist nicht in Orginallack lackiert worde.. Hab die so gekauft aber mein Lack gefällt mir irgentwie besser da der noch etwas heller wirkt wie der Orginal lack.


    Ok dann gucke ich da mal vorbei bei euch im Theard

  • Hey, komm aus Niedernberg. Wohn aber in Würzburg. Ich weiß, dass in der Aschaffenburger Ecke einige Simson rumfahren, aber nicht sehr viele im Schwalbennest sind.
    Ich habe sehr viel mit Simme-Down gemacht. Nur ist der momentan durch seine Arbeit sehr selten anzutreffen.
    Ich kann dir mal bescheid geben, wenn ich wieder in Niedernberg bin. ;)

  • Cool, dann nimm deine Simsonler aus Würzburg mit und wir machen ne schöne Tour hier durch Aschaffenburg.. Sag aber rechtzeitg bescheid da ich momentan einen Umbau plane und dann rechtzeitig fertig werden will wenn ihr kommt :P

  • Servus, bin zwar nich dirrekt aus Aschaffenburg, sondern aus Sulzbach aber die sechs Kilometer schafft man sogar mit Wärmeproblem ;)

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • komme auch aus Aschaffenburg (Umgebung) hab ne Schwalbe und bin auch auf der Suche nach jemand der mal was reparieren kann, im Moment ahb ich Probleme mit dem Benzinhahn,der Vergaser ist komplett nagelneu aber ich glaub der Hahn ist hin.
    Hab mir jetzt nen Hahn bestellt und werdmal sehen wie ich mit dem Einbau zurechtkomme.So ein treff zu organisieren bei dem man sich gegenseitig hilft fänd ich schon klasse -clausemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!