+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 63743 Aschaffenburg und Umgebung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard 63743 Aschaffenburg und Umgebung

    So ich bin in besitz einer Schwalbe und relativ neu und ahnungslos was die Technick der Schwalbe angeht.... Und deswegen dachte ich mir mal so ne Gemeinschaft zu gründen die sich gegenseitig Helfen kann.

    Wenn man mal einen Haufen zusammen hat kann man da ja auch zusammenschrauben, aber erstmal muss was zusammen kommen.

    Also jeder der eine Simson hat und Lust hat auf ne Gemeinschaft einfach mal hier melden.
    Würde mich freuen
    MFG KJ-88

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Keiner hier der aus der Umgebung kommt ? Würzburger können sich auch gerne melden das liegt ja nicht SOOOOOOOOOOOO weit weg um mal ein treffen zu Organisieren. Selbst Frankfurt/ Hanau usw... wäre ok. Aber bitte melde sich doch mal einer da ich relativ unerfahren bin und gerne mal persönlich mit paar Schwalbe fahrern kontakt haben würde. Kann man besser erklären wie hier im Forum wenn man Probleme hat

  3. #3
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hi,

    Würzburg calling ;-)

    Schau doch mal in unseren Thread: Jemand aus Würzburg

    Der @Maik kommt übrigens aus der Aschebercher Ecke und kennt da vlt. noch jemanden.

    Edit: Deine schaut ja fast aus wie meine ;-) Einser in hellelfenbein?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Ja ich hab ne KR51/1 aber die ist nicht in Orginallack lackiert worde.. Hab die so gekauft aber mein Lack gefällt mir irgentwie besser da der noch etwas heller wirkt wie der Orginal lack.

    Ok dann gucke ich da mal vorbei bei euch im Theard

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hey, komm aus Niedernberg. Wohn aber in Würzburg. Ich weiß, dass in der Aschaffenburger Ecke einige Simson rumfahren, aber nicht sehr viele im Schwalbennest sind.
    Ich habe sehr viel mit Simme-Down gemacht. Nur ist der momentan durch seine Arbeit sehr selten anzutreffen.
    Ich kann dir mal bescheid geben, wenn ich wieder in Niedernberg bin. ;-)

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Cool, dann nimm deine Simsonler aus Würzburg mit und wir machen ne schöne Tour hier durch Aschaffenburg.. Sag aber rechtzeitg bescheid da ich momentan einen Umbau plane und dann rechtzeitig fertig werden will wenn ihr kommt :-P

  7. #7
    Flugschüler Avatar von hotze
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    264

    Standard

    Servus, bin zwar nich dirrekt aus Aschaffenburg, sondern aus Sulzbach aber die sechs Kilometer schafft man sogar mit Wärmeproblem
    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich komm aus Obernau
    Nur eine Landstraße trennt uns :-)

  9. #9

    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5

    Icon Biggrin Hab deine Meldung gelesen - gute Idee !!

    komme auch aus Aschaffenburg (Umgebung) hab ne Schwalbe und bin auch auf der Suche nach jemand der mal was reparieren kann, im Moment ahb ich Probleme mit dem Benzinhahn,der Vergaser ist komplett nagelneu aber ich glaub der Hahn ist hin.
    Hab mir jetzt nen Hahn bestellt und werdmal sehen wie ich mit dem Einbau zurechtkomme.So ein treff zu organisieren bei dem man sich gegenseitig hilft fänd ich schon klasse -clausemann

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Lasst uns die Aschaffenburger mal hier bündeln:
    Simsonfahrer in Aschaffenburg ?!?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Fahrer in Aschaffenburg und umgebung?
    Von BassBooster im Forum Simson Freunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 19:21
  2. Aschaffenburg ZweiMüller
    Von petergr im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.