Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: 6V LED Beleuchtung


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ach was, bei 120 km/h auf der Simme sieht das blöde Geblinke eh keiner mehr... Kann man eigentlich 50% der Speichen rausflexen? Weniger Gewicht am Rad >> bessere Beschleunigung!?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #18
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard

    bei 120 kmh reicht die hälfte bestimmt , musst nur immer gegenüber eine über die andere rausnehmen , aber guter tip muss ich mal bei unserem rennmofa machen , das hat zwar alufelgen aber da kann man ja 2 von 4 streben rausflexen .

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Machen wir hier mal zu. Zum Thema LED ist im Grunde alles gesagt, das Argument, dass legale Lösungen zu teuer sind, ist keines und dank Gonzzos tätiger Mithilfe haben wir den Thread sowieso hoffnungslos zerlabert.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. beleuchtung
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:16
  2. Beleuchtung
    Von MaxF im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 18:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.