+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 7. Simsontreffen Bernau


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    so, auch das diesjährige treffen ist wieder unfallfrei und hammergeil über die bühne gegangen.

    ick möchte mich bei allen anwesend gewesenen besuchern/teilnehmern/gästen/rennfahrern/crossern/tunern/orginalfetischisten/händlern/ausstellern etc ganz herzlich bedanken. ohne euch funktioniert so ein treffen nicht!!

    besonderen dank auch an die freiwillige feuerwehr eiche, die unter anderem die offroad-strecke immer schön frisch gehalten hat :thumbsup: , und natürlich den leuten vom drk, die aus sorge um eure gesundheit jedes jahr freiwillig auf den platz kommen. nicht zuletzt auch danke an die verkehrswacht bernau, die uns jedes jahr für dieses event ihr gelände vermietet.

    last but not least ein besonders herzlicher dank an die vielen freiwilligen helfer, ohne deren tatkräftiger mitwirkung die vorbereitung, organisation und durchführung des treffens -und vor allem das aufräumen danach!- nie funktioniert hätte!!: real knallfrosch aus bottrop(! letztes jahr weiteste anreise auf simson!) ganz doll für sein "auf- und abbauwerk ost", zoni (chefmechaniker des rennteams ortelbach) und simsonsucht für die technische abnahme, der waldbär, mel, henne, ollow, hupmän, tacharo ausm sf.de, patrik, christian(?) mit dem riiieesen dpd-transporter, peter "kafka" wolf, lemmy, crue, thilo, christin und ihre freundin und alle die, die ich vielleicht nicht erwähnt habe weil sie mir grad entfallen sind(keine böse absicht!).

    zur pokalvergabe show & shine:
    es ist jedes wieder die diskussion, dass vielleicht ein anderer den jeweiligen pokal mehr verdient hätte. um uns diesen schuh nicht anziehen zu müssen, gibt es seit letztem (oder vorletztem? ) jahr eine unabhängige jury aus fachleuten und simson-liebhabern, die selber viel schrauben, deren zusammensetzung und mitgliederzahl unregelmässig wechselt. diese bewertet nach einem augeklügelten, hochgeheimen punktesystem. diese entscheidung wird von uns als veranstalter diskussionslos akzeptiert, auch wenn wir vielleicht manchmal anders entschieden hätten...die geschmäcker sind, trotz allem fachwissen, glücklicherweise verschieden...

    und zum guten schluss für die, die seit 4 jahren, nämlich 2007, über den beklagenswerten zustand der rennstrecke mosern noch ein kleiner hinweis:
    es könnte vielleicht (!!) nächstes jahr besser werden! ick hab die pläne schon jesehen...

    ...achja, für alle, die mich nich zuordnen können: ick war der dicke freak mit dem bowler uff dem sl1-mofa...

    greetz an alle simsonisten und schaltmoppedfahrer!

    der vize-präsi der SIFs
    Geändert von trollaxt (03.05.2011 um 00:24 Uhr)

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hab ihr jut jemacht troll. nächstes jahr bin ich wieder dabei.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich versuch nächstes Jahr auch mal dabei zu sein. Muss doch mal klappen!

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    So Leute...habs endlich mal geschafft ein paar Bilder hochzuladen...Viel Spass damit

    Simson-IFA Saisoner

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 6. Simsontreffen am 1. Mai in Bernau!
    Von trollaxt im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:49
  2. 16xxx Bernau 1.Mai Simsontreffen
    Von Simsonsucht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:04
  3. Bernau und Suhl 2008
    Von Charles im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.