Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 83

Thema: 7. Treffen in Hechlingen. Termin: 21. - 23.06.2013


  1. #65
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Kosten laut Preisliste. Wir machen das meist nochmal mit dem Platzwart aus, da noch ein paar Euro für Partyzelt, Kühlschrank und Feuerholz dazukommen, die wir dann auf Alle umlegen.

    Gruß
    Andi
    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

  2. #66
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Patty kommt net mit - zu viel Arbeit daheim...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  3. #67
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Morgen ist es soweit. Zelt ist gekommen und gestern schon zur Probe im Zimmer aufgebaut.

    Wetter soll ja doch bisschen besser werden als ursprünglich vorhergesagt, schade das das super Wetter die Woche es nicht bis ins Wochenende geschafft hat.

    Jetzt noch Gepäck fertig machen und dann gehts morgen um die Mittagszeit los.

    Ich freu mich schon darauf viele neue Leute kenn zu lern und natürlich auf ganz viel Moped fahren.

    PS: Wer sich mir noch anschließen will auf der Fahrt nach Hechlingen darf das gern tun.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #68
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Lieber ein bischen kühler als die > 30Grad der letzten Tage. Und ganz ehrlich, ich bin froh dass das Unwetter gestern schon durch ist und nicht wie letztes Jahr am Samstagabend. Auch wenn die Stimmung im Durschtrakt während des Unwetters echt gut war :-)

    Freuen uns auch schon auf nachher!

    Hier nochmal der aktuelle Stand der Meldungen:
    Name | kommt | vielleicht
    Donnervogel | 2 (+1) | 0

    SLU | 1 | 0
    Bär | 1 | 0
    Susi & Richard | 2 | 0
    Froschmaster | 1 | 0
    Steffi & Jogi | 2 | 0
    Sandra, Chris & Tommi | 2(+1) | 0

    50ccm | 2 (+2) | 0
    Simmipilot | 1 | 1 (+1)
    Bapho | 2 | 0

    Summe | 16 (+4) | 1(+1)

    Gute Fahrt Allen!
    Gruß
    DV
    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

  5. #69
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    So - wir sind wieder Heil und Trocken gelandet. War ein schönes Wochenende, Wetter hat gepasst und die Ausfahrt war a schee :)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  6. #70
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Kann mich Richard nur anschließen - war mal wieder ein sehr schönes Treffen mit euch allen. Und ich bin ebenfalls zügig, heil und trocken in Neumarkt angekommen!

    Grüße
    Sascha

  7. #71
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nach gut 5 Stunden Fahrt bin ich jetzt auch wieder in München gelandet. Leider nicht ganz trocken geblieben, auf den letzten Metern hat es dann doch noch angefangen, aber nicht schlimm.

    War ein super WE wie ich mir das vorgestellt hab. Das sollte man auf jeden Fall mal wiederholen!

    Heut Abend werd ich mal die Digicam checken ob paar brauchbare Bilders entstanden sind. Jetzt geh ich erstmal runter und rödel noch fertig ab und versuche dann mal das Zelt trocken zu legen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #72
    Glühbirnenwechsler Avatar von 50ccm
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    55

    Standard

    So ddie Tage waren echt schön aber ganz ohne Probleme gehts dann doch nicht. Die Geldbörse meiner Schwägerin ist nach wie vor spurlos weg im Auto haben sie sie nicht gehat das ist mittelrweile umgekrempelt. Falls noch jemand was finden sollte beim ausräumen bitte melden ....
    Danke
    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  9. #73
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schön viel Moped gefahren dieses Wochenende, sehr gut! Und da sit die Ausfahrt noch nicht dabei.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #74
    Schwarzfahrer Avatar von Simmipilot
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bin auch wieder gut und vor allem trocken zu Hause angekommen. Danke an Petrus dass er zumindest die wichtigsten Teile meiner Bitte realisiert hat: es war zwischen 23 und 25 Grad warm und zumindest so lange es wichtig war trocken. Sogar die Sonne haben wir gesehen.
    Ansonsten war es ein wunderschönes Wochenende mit (wie immer) netten Leuten und einer schönen Tour. Auch die Heimfahrt war eine schöne Tour. Zu den netten Leuten zähle ich ausdrücklich auch die Jugendlichen von der anderen Gruppe. Der Freitag abend war für mich sehr interessant und aufschlußreich und wir (zumindest die Leute, mit denen ich studiert habe) waren in dem Alter auch nicht besser. (Aber mein Leben war mit 20 wesentlich streßfreier)
    Überlege, wie ich mein Zelt das nächste mal vor unbefugten Eindringlingen schütze. Da gibt es doch Mardervergrämungsgeräte wo man im Motorraum solche Plättchen kleben muß? Vielleich kann man die auch an die Zeltreißverschlüsse pappen. Ist vielleicht eine Idee. Ich hoffe, dass es kein ganzes Jahr dauert, bis ich den einen oder anderen mal wiedersehe. Baden-Würtemberg Treffen überlege ich noch. Aber wenn, dann mit Auto und Hänger.

    Grüße aus dem nassen Augsburg

    Frank

  11. #75
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    so wir sind auch alle drei sicher und trocken zu hause angekomen
    war ein schönes we danke fürs organieseren an alle die was da mit zu tun hatten.

    @froschmaster weißt du wann wir am platz gestartet sind?

  12. #76
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, ca. 11.20 Uhr, sagte mein Bordcomputer.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #77
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Wir sind auch gut zuhause angekommen! War ein sehr schönes Wochenende mit Euch, wir haben uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen. Hoffentlich geht das auch so die nächsten 20 Jahre.

    Viele Grüße

    Jogi und Steffi


    P.S James ist gerade dabei das Womo zu putzen zuvor aber hat er uns ein wunderbares 5 Gänge Menü zu bereitet. ;-)

  14. #78
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Hier meine wenigen Bilder vom WE.

    https://www.dropbox.com/sh/lm01wy9eqi1oofe/_cuUsjbZ9d
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  15. #79
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

  16. #80
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:06
  2. Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014
    Von Brummi im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 16:51
  3. Simson Treffen 2013
    Von Obelix im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 14:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.