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Thema: 70er passt nicht


  1. #1
    Schwarzfahrer
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    Standard 70er passt nicht

    servus ich hab mir nen 70er bei ebay gekauft für meine KR51/2, da stand in der artikelbeschreibung ausdrücklich das der für KR51/2 passt... aber der zylinderfuß geht irgendwie nich richtig ins motorgehäuse... muss ich das jetzt ausfräsen lassen oder kann ich da selber was machen ? oder muss ich da einfach nur etwas gewalt anwenden ?? lol ^^

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
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    Standard

    @fan,

    nichts von alledem! Denn das zählt zum Tuning - welches hier nicht gern gesehen wird!

    Qdä

  3. #3
    Schwarzfahrer
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    wieo nich is doch nix bei ich möcht ja nur ne antwort da ich net mehr weiter weiss XD

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
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    Standard

    es zählt unter tuning und wenn du die post-regeln gelesen hast dann weiste das hier halt nicht gerne gesehen wird.



    edit:

    Tuning & Frisieren
    Tuning ist in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir finden, dass dieses Thema in anderen Foren zu Genüge durchgekaut wird. Aus diesem und anderen Gründen stehen wir Tuning ablehnend gegenüber und bitten euch, das zu respektieren. Im Normalfall werden Threads, die dieses nicht beachten, geschlossen bzw. gelöscht. Dazu gehören auch Threads, die in epischer Breite den Unterschied zwischen Tunen und Frisieren neu definieren wollen.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Alex74
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    @Kati_Fan_m:
    Da ist doch nix bei?? Also bitte - ich kann mich nicht entsinnen daß die KR51 ne Genehmigung für 70ccm hätte, selbst wenn man sie dann versuchte, irgendwie als Motorrad zuzulassen...und ich bezweifle daß Du das vorhast...
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
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    Standard

    Naja, jetzt hack doch nicht so auf dem rum...


    Also einfach mit viel Gewalt reindrücken.
    Nimm auch ruhig nen Hammer, aber bitte oben auf den Zylinder was druff legen, damit du mit den Hammerschlägen nix kaputt machst.

    Aber das muss passen.

    Elion

    Ps: Für evtl. Schäden an Motor und Mensch übernehme ich keine Haftung.
    Also musst schon selber auf dich aufpassen

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
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    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Naja, jetzt hack doch nicht so auf dem rum...


    Also einfach mit viel Gewalt reindrücken.
    Nimm auch ruhig nen Hammer, aber bitte oben auf den Zylinder was druff legen, damit du mit den Hammerschlägen nix kaputt machst.

    Aber das muss passen.

    Elion

    Ps: Für evtl. Schäden an Motor und Mensch übernehme ich keine Haftung.
    Also musst schon selber auf dich aufpassen
    ja so würde ich das auch machen. wichtig ist nur das brett o.ä was man drauflegt und dann mit viel schmackes.

    PS: auch ich übernehme keine haftung etc

  8. #8
    Schwarzfahrer
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    Standard

    also danke euch und sorry für den thread bin noch nich lang hier und muss ehrlöich zugeben das ichs nich gelesen hab das ich das hier nich poasten soll... kommt nimmer vor ^^

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
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    Standard

    no prob ich ja auch nicht
    das hab ich zufälliger weise aber gewusst

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Standard

    Hi,

    Hammermethode ist gut...... LOL

    für ein 70er muss der Motorblock aufgefräst werden...

    Mehr sage ich hier nicht.... @Prof ZUMACHEN

    MfG

    Tobias

  11. #11
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
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    Standard

    Junge du machst dich unglücklich.
    Wenn dich die Bullen mit 70'er Zylinder in der Schwalbe erwischen, dann wirste arm und unglücklich. Die packen dich bei den Eiern und schleifen dich dran rum. Da kennen die nix.. Dann wirste weggesperrt, geteert und gefedert.
    Außerdem zeigt dir deine Versicherung im verschuldeten Schadensfalle den lang ausgestreckten Mittelfinger und du mußt den Schaden beim Unfallgegener die nächsten 20 Jahre immer monatlich hunderteuroweise von deinen Hartz-IV-Salär abstottern.

    Mein Rat: Versuch nicht weiter, das Ding einzubauen, sondern verkauf den Zylinder wieder bei Ebay oder stell ihn dir auf den Nachttisch und pflanz einen Stinkmorchel hinein.

    Hör darauf, was der König der Dummschwätzer dir hier orakelt und erzähl später einmal den Kindern deiner Frau und den Kindeskindern von dieser Begebenheit, wenn ihr unter der Brücke beim Lagerfeuer sitzt.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
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    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer

    Mein Rat: Versuch nicht weiter, das Ding einzubauen, sondern verkauf den Zylinder wieder bei Ebay ....
    ich würde das geld zurückverlangen. du hast ja geschrieben das bei eby stand der geht einzubauen. aber das tut er ja nicht ohne weiteres.

    also geld zurückverlangen oder schauen wo du noch plus mit dem ding machen kannst.

  13. #13
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
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    Standard

    ... und du mußt den Schaden beim Unfallgegener die nächsten 20 Jahre immer monatlich hunderteuroweise von deinen Hartz-IV-Salär abstottern.
    wohl kaum.. da streckt er dem Vollstreckungsbeamten einmal die Hand; erzählt das er am Existenzminimum lebt und streckt am Ende noch die Zunge raus und sacht "bäääätsch"

    Heilig deutsches Staatstum
    www.opelforum.de

  14. #14
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    Standard

    Ebay... LAden... 14 Tage RÜckgaberecht !!!

  15. #15
    Restaurateur Avatar von poss
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    So ist das bei Tuningware aus Fernost ... (Nicht die Asia-Wochen bei McDonalds)
    Das Zeug passt einfach nicht, da wird ihm der Hammer auch wenig bringen.. Oder habt ihr schonmal ne M12 Schraube in ein M10 Gewinde gehämmert?

    poss

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
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    Standard

    Hi,

    lass Ihn ruhig haemmern und fraesen bis der Motor auch hin is.

    Wieder ein TUNER weniger der faehrt und mit zu schwachen Bremsen fuer die Motorleistung andere noch mit gefaehrdet.

    Harry

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