+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach 8 km Vollgaß aus


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard Nach 8 km Vollgaß aus

    Hallo Freunde.
    Hab da ein Problem. Bin gestern schön mit meiner Schwalbe gefahren. Bin dann so ca. 8KM Vollgaß gefahren (nur grade Strecke). als ich dann vom Gaß gegangen bin fing sie an zu stottern und ging auf. Nach ein paar Min abkühlung ging sie dann wieder an und lief auch wieder normal. Bis sie wieder zu warm war. Was kann das sein?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    probier mal nen zündkerzen wechsel

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Nach 8 km Vollgaß aus

    Kolbenklemmer? Welche Mischung hast du ?
    Gemisch zu Mager ?
    ciao isga

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stephan16
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Zühr/Vellahn
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich denke mal du hast die einfach überhitzt.

    Weil 8km Vollgas ich weiß ja net.

    Meine Simme hat 150km fast immer Vollgas ausgehalten

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo sehingpam
    ich hate dieses Problem auch dieses Wochenende
    nur bei mir wars noch so das nach dem 2ten mal überhaupt nicht mehr wolte und ich ein bischen nach hause schieben durfte was mir den tag ein wenig verhundst hat
    am nächsten tag noch immer keine besserung hate auch zündkerze sicherheitshalber gewechselt aber das brachte überhaupt nix zum glück hatte ich noch einen Kondensator hier rum liegen der war den der sache lösung also bestell dir mal einen kondensator und wechsel den mal aus ich glaube dann solte auch deine schwalbe wieder fliegen

    mfg
    aus dem emsland

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Die Sache ist die , das meine Elektrick nicht angeschlossen ist. Kein Kabel. Aber danke.

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Naja Rudimetäre funtion wirst ja schon haben sonst würde sie überhaupt nicht laufen den ohne strom kein knattern :wink:

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Vielleicht hilft mir ja auch schon ne kleine Wärmedämmung am Vergaser zum Motor!?

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Hi sehingpam
    ich glaube nicht das das hilft aber versuchen kanst es ja wie gesagt hate auch das problem das meine nach 8km ausgegangen ist unter stottern ect. und dann erst wieder lief als sie kalt war mir hat der wechsel vom kondensator und unterbrecher geholfen war heute wieder unterwegs min 20km ohne murren oder zucken astrein gelaufen auch warm wieder angesprungen was mich sonst immer zu ner zigarettenpause verholfen hat aber nun läuft sie super aber wie gesagt kanst es ja erst mal mit nem hitzeblech versuchen aber glaube nicht das dir das was bringt

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 geht nach vollgas aus
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 20:12
  2. kr 51/2l geht nach 5 min vollgas aus...
    Von h0rst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 08:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.