Nach 8 km Vollgaß aus

  • Hallo Freunde.
    Hab da ein Problem. Bin gestern schön mit meiner Schwalbe gefahren. Bin dann so ca. 8KM Vollgaß gefahren (nur grade Strecke). als ich dann vom Gaß gegangen bin fing sie an zu stottern und ging auf. Nach ein paar Min abkühlung ging sie dann wieder an und lief auch wieder normal. Bis sie wieder zu warm war. Was kann das sein?

  • Hallo sehingpam
    ich hate dieses Problem auch dieses Wochenende ;(
    nur bei mir wars noch so das nach dem 2ten mal überhaupt nicht mehr wolte und ich ein bischen nach hause schieben durfte was mir den tag ein wenig verhundst hat :D
    am nächsten tag noch immer keine besserung hate auch zündkerze sicherheitshalber gewechselt aber das brachte überhaupt nix zum glück hatte ich noch einen Kondensator hier rum liegen der war den der sache lösung also bestell dir mal einen kondensator und wechsel den mal aus ich glaube dann solte auch deine schwalbe wieder fliegen :))


    mfg
    aus dem emsland

  • Hi sehingpam
    ich glaube nicht das das hilft aber versuchen kanst es ja wie gesagt hate auch das problem das meine nach 8km ausgegangen ist unter stottern ect. und dann erst wieder lief als sie kalt war mir hat der wechsel vom kondensator und unterbrecher geholfen war heute wieder unterwegs min 20km ohne murren oder zucken astrein gelaufen auch warm wieder angesprungen was mich sonst immer zu ner zigarettenpause verholfen hat aber nun läuft sie super aber wie gesagt kanst es ja erst mal mit nem hitzeblech versuchen aber glaube nicht das dir das was bringt


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!