80er hauptdüse in bvf 16n1-12

  • mooin!


    also ihr habt es oben gelesen, bei meiner fast fertigen 2er schwalbe fehlten sämmtliche düsen, nun hab ich alle ersetzt mit dem was ich noch da hatte, nur bei der hauptdüse fehlte mir die passende!


    hatte nur noch eine 80er düse rumfliegen.


    kann ich die problemlos einbauen und dann die vergasernadel eine kerbe weiter oben einhängen?


    sie müsste doch durch eine zu große düse zu fett laufen oder?


    @ sven :)) danke nochmal für die spule!!! :smokin:

  • Die Düse ist viel zu groß. besorg dir die passende. kostet ja nur paar cent.


    16N1-12 (KR51/2):
    Hauptdüse: 67
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 08 / 2A511
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 1-2
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8

  • die daten dafür weiss ich ja
    deshalb frag ich ja. alle anderen düsen sind ja i.O


    hatte mal die 80er düse bei ner kr 51/1 drin, so übergangsweise weil ich nichts anderes hatte, das ging auch soweit, musste nur die nadel anders einstellen....


    wenn mahc ich da sbei der 2er auch nur übergangsweise :rolleyes:

  • Dann läuft dir die Kiste viel zu fett.


    Laufen würde sie aber eben viel zu fett mit allen Nachteilen. Zukokender Auspuff / qualmender Auspuff / versottende Kerze / und viel zu hoher Verbrauch


    Ruf doch bei deine Dealer an ob er dir die 67 Düse nicht per Brief zuschicken kann. Dann ist sie innerhalb von 2 Tagen da...

  • @MG:


    Kein Problem mit der Spule, hab ich gern gemacht ;) Immer wieder :)


    Hörmal bevor die Kiste völlig verkohlt und verrust ist, dann geb ich dir ne 67 Hauptdüse hab bestimmt noch eine!


    80er ist eifach zu groß.


    Meld dich einfach mal bei mir ;)


    Schönen Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

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