87700 Memmingen & Umgebung - Sinsonfreunde gesucht

  • Hallo zusammen,
    nachdem unser lahmarschiger Moped Stammtisch nicht einmal mehr in der Lage ist eine gemeinsame Ausfahrt, einen gemeinsamen Grillabend oder ähnliches zu verwirklichen möchte ich versuchen auf diesem Weg den ein oder anderen Simsonfreund hinter dem Ofen vor zu locken.
    Wer also Interesse an regelmäßigen Treffen, der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt zu einer Veranstaltung, einem Grillabend, sich gegenseitig zu helfen usw. hat soll sich doch bitte melden.


    MfG Wolfgang

  • Ravensburg - dann wäre für dich der Simson Cup in Rappertsweiler ja quasi ein "Heimrennen". Kommst du dort hin? Ich werde dort sein von Donnerstag bis Samstag, am Freitag fahre ich in der Nostalgie Klasse mit und habe die Startnuumer 47. Nach dem Rennen bin ich dann für jeden möglichen und unmöglichen Blödsinn zu haben....
    Aber Johnnie Walker tink ich keinen, vom Schnaps wird mir immer übel :rolleyes:


    Gruß Wolfgang

  • vermutlich werde ich hin gehn aber da ich ne schwalbe fahre und bis jetzt noch nicht viel dran gemacht habe oder auch erst seit nem guten monat meine erste simson besitze werde ich nicht mit fahren ;) aber wenn ich dich sehe werd ich zu dir kommen wie heiste denn?

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • Muss leider einen alten Thread aufwärmen aus gegebenen anlass:


    Komme ebenfalls aus Memmingen und würde gerne wissen, ob es heir noch aktive Schrauben gibt die auch gerne mal einen Nachmittag mit einem Neuling und dessen Kr51/1 verbringen wollen :)


    MfG
    derju

  • Hallo,


    ich bin in besitz eines S51B4 und mein Dad ist im Besitz eines S51C wir suchen ebenfals vernünftige leute zum Erfahrungsaustausch bzw. wenn es sich ergibt sind wir auch nicht abgeneigt wenn es regelmäsige treffen oder ein Stammtisch zu stande kommen würde.
    Wir sind beide von Wiggensbach bei Kempten also keine nennenswerte entfernung.


    Mfg


    Trickser9

  • Hallo,


    bin ebenfalls ein Schwalben-Neuling und stolzer Besitzer einer KR 51/2. Komme aus Memmingen 87700 und studiere in Biberach 88400. Würde mich freuen mich an jemanden wenden zu können, falls Probleme auftreten würden (für Bier wäre gesorgt ;) ). Wenn ja könnten wir doch dazu einen kleinen Stammtisch initiieren. Liebe Grüße.

  • Hey,


    bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer KR1/1 und studiere auch in Biberach. Wenn du lust hast mal gemeinsam an den kleinen zu schrauben würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!