+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 940km in 39h – Eine Roadstory


  1. #17

    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Das war ja mal ein echtes Abenteuer mitten in Deutschland. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Meinen Respekt hast Du sicher!

  2. #18
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Hut ab und ein toller reise(Fahrbericht) Bericht!Jetzt weiß ich,daß meine kleine wohl mehr aushält als ich dachte. Und mit (52 Jahre alt) heute noch zu traue(Nachfahrt auf langer Tour!).
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    @ Albi toll Geschrieben und Respekt das du das gemacht hast! Da ich schon ein älteres semester bin dachte ich sowas gibt es nicht mehr. Habe auch viele Km. mit allen möglichen Fahrzeugen hinter mir und weis was das heist. Das man gedanklich bei langen turen auch mal sozusagen den moralichen hat kennt jeder der viel am stück fährt!
    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;-)

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.03.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    33

    Standard Respekt

    Wow eine starke Tour, vor allem wenn man bedenkt, das man mit Schmerzendem Hintern / Rücken wieder zurück muss. Hut ab, aber nachmachem würde ich das nicht!
    Grüße Sören

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:28
  2. ich habe eine s51 und eine schwalbe noch ein sr50??
    Von SimsonHeiny99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:49
  3. Eine technische Frage und eine allgemeine
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.